Samstag, 1. Oktober 2022

Forum

Paypal Zahlungserfassung
Letzter Eintrag 15 Aug 2012 11:44 von AB-Quäler. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
15 Aug 2012 11:44

    Es sollten nur dann Paypalzahlungen "erfasst" (Rechnung wird dann vom AB als bezahlt markiert) werden, wenn diese auch von Paypal 100% bestätigt worden sind. Zur Zeit werden auch "Zahlungen" mit dem Hinweis von Paypal erfasst in denen steht: "warten Sie mit dem Versand bis die Zahlung von uns bestätigt wird".

    Die Zahlungserfassung von Paypalzahlungen mit mehreren Artikeln funktioniert immer noch nicht 100%. Kauft ein Kunde zwei o. mehrere Artikel und bezahlt er diese einzeln per Paypal, so hat diese Rechnung im AB zwar den Status BEZAHLT, aber der AB weist in der Rechnungsmaske als auch auf den Rechnungen (gedruckt als auch per Mail) auf das bis auf einen Artikel die andren noch nicht bezahlt sein sollen.

    Es wäre schön, wenn der AB bei der automatischen Erfassung der Paypalzahlung nicht nur: "eBay Paypal" erfasst - zu sehen in der Auktionshistorie in der Rechnungsmaske, sondern auch den Betrag (wie bei einer manuellen Erfassung) anzeigen würde.

    Hoffe das dies nicht schon zu viele Wünsche sind.

     

    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums