Sonntag, 28. April 2024

Forum

Unterkategorien fehlen im AB ?
Letzter Eintrag 27 Apr 2011 09:00 von AB-Quäler. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
SaschaSBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
07 Apr 2011 04:26
    Guten Morgen,

    ich (schon wieder muss man ja schon sagen). Nachdem ich den AB nun zum laufen gebracht habe, hatte ich zunächst das Problem, dass der AB bei der Prüfung von ebay Auktionen meinte "ungültige Kategorie" - das betraf die Kategorie PS3 Spiele.

    Nachdem ich die update Regelmäßigkeit auf "immer" umgestellt habe, zog er sich ein update - leider gab es hier einen Fehler weil er die Buddy restart.exe nicht finden konnte, obwohl die im AB Verzeichnis liegt, nun fehlen mir die Unterkategorien.

    Ich komme also bis: Kategorie: PC & Videospiele - Unterkategorie PC & Videospiele

    Danach gibt es nichts mehr..... weiss hier jemand Rat ?

    Start des AB´s wurde natürlich immer als Administrator durchgeführt.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    27 Apr 2011 09:00
    zog er sich ein update


    Was für ein Update ? es wird doch angezeigt WAS für Änderungen heruntergeladen werden !
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums