Mittwoch, 17. Juli 2019

Forum

Gibt es eigentlich mal eine Neue Version vom AB?
Letzter Eintrag 20 Mai 2014 03:15 von dagma. 9 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
stauliBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
02 Apr 2011 08:07
    Ich würde gern mal wissen ob es mal irgendwann eine neue Version vom Auktionsbuddy gibt, z.b. den Auktionsbuddy 5.0
    [list]
    [*]Ersatzteile für SIMON & MZ www.Zweiradteile-Shop.de
    [*]
    [/list]
    kreativ-partnerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Apr 2011 02:08
    ... das würde mich auch interessieren, wobei es mir in erster Linie um die Varianten geht, die Ebay bis Mai in den meisten Kategorien einpflegen will.

    Also z.B. T-Shirts in einem Artikel in verschiedenen Farben, auswählbar per Drop-Down-Menü.

    Ich vermute mal, der Buddy ermöglicht das noch nicht? Zumindest habe ich nichts gefunden...

    Mit den Varianten umgehen kann er wohl auch nicht bei verkauften Artikeln, oder ist es über die API schon möglich, die richtige Variante, z.B. T-Shirts in roter Farbe nach einem Verkauf über API-Abruf direkt in die Rechnung zu übernehmen?

    Viele Grüße,
    Stefan
    stauliBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Apr 2011 12:33
    Hallo Admin´s auf eine Antwort würde ich mich freunen...
    [list]
    [*]Ersatzteile für SIMON & MZ www.Zweiradteile-Shop.de
    [*]
    [/list]
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    27 Apr 2011 09:06
    Tja ebay verkommt immer mehr zu einem Onlineshop für jedermann - vergangen sind die Zeiten in der man einfach nur ein T-Shirt ab 1EUR verkaufen konnte - Farbe und Größe egal.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mo-onlineBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:20


    --
    08 Apr 2012 03:58
    Schade das es auf diese Frage nach ein Jahr keine Antwort darauf gibt. Müssen wir unsere Ware wieder über den Turbolister einstellen (zumindestens bei den Varianten)? Was passiert eigendlich mit dem AB? Wird der AB eigentlich noch weiter gepflegt? Auch hier im Forum sind die sonst so Aktiven nicht mehr online. Existiert die Mannschaft vom AB eigentlich noch? Ich würde mir eine Stellungnahme vom AB-Team zur Zukunft des AB´s freuen. Was passier eigentlich bei den neuen Bezahlsystem bei E-Bay wie wird der AB hier funktionieren?
    Never touch a running system
    derfuchsBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:41


    --
    14 Apr 2012 07:47
    Es scheint wirklich ein wenig die Luft raus zu sein aus dem Buddy - wo hängt es? Ich benutze ihn täglich gewerblich und bin sehr zufrieden und möchte auch in der Zukunft auf dieses Programm setzen. Erschreckend ist schon, dass der letzte Eintrag in den Buddy-News aus 2009 stammt... und im Support wurde dieses Jahr auch noch keine Frage gestellt. Dabei war doch die Aktion in "Bild" mit 750 neuen Registrierungen ein Erfolg!? Das sollte doch schon ein wenig Ansporn sein, den Nutzern etwas Aufklärung über die Zukunft zu geben. Das neue Bezahlsystem steht vor der Tür - welche Unterstützung gibt es dazu???
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    16 Apr 2012 12:00
    Hallo,

    zugegebenermaßen ist es hier im Forum relativ still, aber die Luft ist aus dem Auktionsbuddy noch lange nicht raus. Der Support läuft hauptsächlich per eMail über unser Ticketsysten. Wir arbeiten natürlich an den eBay-Neuerungen und werden auch ggfs. rechtzeitig einen Patch veröffentlichen.

    Genaue Daten stehen noch nicht fest, wir werden euch auf dem Laufenden halten.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    lohfinkBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:1


    --
    26 Apr 2012 10:04
    ich hoffe hier geht bald mal ein bisschen mehr. würde mich zumindest freuen.
    Auktionator23Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:19


    --
    30 Jan 2014 04:45
    Beinahe ein Jahr nach dem Beitrag hat sich hier noch immer nicht viel getan, wie mir scheint un der AB macht in vielen Bereichen leider einen altbackenen Eindruck :/
    dagmaBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:10


    --
    20 Mai 2014 03:15
    Und, mittlerweile wieder ne Neue?
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums