Mittwoch, 24. April 2024

Forum

Bekomme kein Grün
Letzter Eintrag 14 Jan 2011 04:05 von AB-Quäler. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
garagenshop
Posts:


--
11 Jan 2011 12:52
    Hallo, arbeite zum ersten mal mit AB. Und hänge schon...Ich möchte eine Auktion bei Ebay einsetzten. Alle Daten eingeben, Bilder usw. alles klar. Jetzt möchte ich meine Auktion testen lasssen und bekomme folgende Fehlermeldung.

    Warnung Nr. 21916886
    Trotz dieser Änderung wurde der Zustandswert aus dem Originalangebot beibehalten.

    Fehlernummer. 21916884
    Für diese Kategorie ist ein Artikelzustand erforderlich.

    Fehlernummer 21916516
    In der Kategorie 32506 werden nur individuelle Artikelmerkmale akzeptiert.

    Natürlich kann ich lesen, und habe auch Artikelzustand unter Attribute ausgefüllt, aber irgendwie funkt es nich oder ich verstehe etwas falsch. Ich bekomm einfach kein grünes Licht. Vielen Dank schon mal an Eure Hilfe.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    12 Jan 2011 07:38
    arbeitest du beim Einstellen über die Kollektion ?
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    garagenshop
    Posts:


    --
    13 Jan 2011 01:34
    Nein, ganz normal über "Verkaufen" Auktionen bearbeiten...
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    14 Jan 2011 04:05
    "normal"

    da du nicht geschrieben hast wie du zu diesem Artikel gekommen bist z.B. von einem funktionierenden kopiert ist schwierig deinem Fehler auf die Spur zu kommen.

    Mit den Fehlernummer könnte man ja versuchen den Artikel in eine andere "einfachere" Rubik einzustellen. Wenn Paypal z.B. nicht aktiviert ist kann man in manchen überhaupt nichts einstellen. etc. pp.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums