Samstag, 27. April 2024

Forum

Problem beim Start
Letzter Eintrag 25 Okt 2010 10:10 von AB-Quäler. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
ColonelwestBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Okt 2010 05:15
    Hallo AB-Fans,

    wer kann helfen ?

    Beim AB-Start öffnet sich ein Fesnter namens: Updateinformationen nicht verfügbar
    Im Fenster steht:
    "Beim Ermitteln der Updateinformationen von [URL]http://www.auktionsbuddy.de/downlao...;/URL]
    trat ein Fehler auf:
    Internetverbindung fehlgeschlagen"

    Dazu gibt es noch 2 Buttons:
    Abbrechen => Daraufhin wir der Start abgebraichen
    OK = Daraufhin startet zwar AB jedoch wird kein Update gefahren.

    Habe den AB kürzlich neu installiert, Firewall ist unten, Fixdc lief bereits, Virenscanner wurde auch ausgeschaltet, XP mit Service Pack 2 (aber glaube nicht das es was damit zutun, vorher lief es ja auch ). IM AB ist Update auf "immer" installiert, leider zieht er aber keine Updates.

    Welcher AB-Fan kann helfen ?

    Danke jetzt schon.

    ColonelWest
    ColonelwestBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Okt 2010 09:19
    Habe es selber hinbekommen.

    Lösung=> Config.xml umbennen (vorsichtshalber nicht löschen).
    1.)
    AB aus
    2.)
    Dokumente und Einstellungen\USERNAME\INDISOFTWARE\AUKTIONSBUDDY\4.0\config.xml
    => z.B. in oldconfig.xml
    3.) AB starten, kann eine weile länger dauern als sonst, da config.xml neu gestartet werden muss.
    4.) Soltte dann klappen
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    25 Okt 2010 10:10
    dann müssten aber viele andere Einstellungen die in dieser xml Datei abgelegt werden auch wegggg sein ??
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums