Samstag, 27. April 2024

Forum

ABuddy friert ein beim starten des e-mail client.
Letzter Eintrag 25 Okt 2010 10:53 von Theo. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
TheoBenutzer ist Offline
Ich fing als Kind an
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
25 Okt 2010 08:56
    Beim starten des e-mail client friert ABuddy ein, Es ist nur noch der äußere Rand des GUI zu sehen. Alles andere ist komplett weiß.
    Das Starten des ABuddy war auch schon Tricky. manchmal auch nicht. je nach Tageslaune anscheinend.
    Meine Installation ist sauber als sauber kann, viele Auktionen sind auch nicht drin in der Datenbank. Ich benutze AB nur sehr selten, da ich nicht sehr viel auf e-bay einstelle.
    Werde ABuddy jetzt mal über den Taskmanager verabschieden, denn ich warte schon seit 10 Minuten, daß sich etwas tut. Nix.
    Jede Hilfe ist willkommen.
    Beste Grüsse
    Theo
    Mein Forum
    Mein Service
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    25 Okt 2010 10:18
    gehen wir mal davon aus das:
    a) ab auf dem neuesten stand auch mit der api-abruffunktion
    b) dein rechner guten internetzugang hat

    Wenn der Start lange dauert sind etweder die Datenbank defekt oder die Datei (config.xml) hat einen Eintrag mit dem der Ab nichts anfangen kann.
    Da der AB Support in letzter Zeit etwas überlastet ist - erst mal selbst Hand anlegen, ABER IMMER VORHER KOMPLETTE SICHERUNG DURCHFÜHREN !!

    Lösung Datenbankproblem:
    Datenbankordner einfach mal umbenennen sodaß beim Neustart des AB's dieser neu und frisch angelegt wird, wenn dann alles rund läuft die alte Daten bank wieder zurück umbenenen - evtl. hilft am Ende nur der AB Support.

    Lösung Einstellungen:
    diese oben genannte *.xml Datei in wleche die Konfigurationsdaten abgelegt werden kurzzeitig umbenennen und AB (mit der UR-Datenbank) starten. Läuft alles wie gewohnt ??
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    TheoBenutzer ist Offline
    Ich fing als Kind an
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Okt 2010 10:53
    Sorry für die späte Antwort. Habe mal ganz intuitiv den Rechner neu gestartet und ABuddy aufgerufen. Nun funz alles wieder. Hmm, warum weiß ich nicht. Bin froh, daß es nun klappt.
    Vielen Dank für Deine Bemühung trotzdem.
    Beste Grüße
    Theo
    Beste Grüsse
    Theo
    Mein Forum
    Mein Service
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums