Sonntag, 28. April 2024

Forum

Button für Lizenzanforderung fehlt.
Letzter Eintrag 22 Okt 2010 05:03 von Colonelwest. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
ColonelwestBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Okt 2010 07:29
    Hallo Forum,

    das Button unter Extras/Optionen/Accountdaten fehlt bei mir. Was muss ich tun um das Button wieder zu bekommen ?

    Habe meinen E-Bay-Namen geändert, in Abstimmung mit dem AB-Support, der mir auch die Änderung bestätigt hat. Einen neuen Token habe ich geholt und nun soll ich eine neue Lizenz holen, leider fehlt das Button.

    Kann jemand von Euch freundlicherweise helfen ?

    Vielen Dank jetzt schon.

    Colonel West
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    11 Okt 2010 07:04
    wenn der AB-Support dir erlaubt hat den Namen zu ändern, dann muß du auch einen NEUEN Lizenzschlüssel erhalten haben
    und den MUSST DU auch unter ebay accounts eingeben.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    ColonelwestBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Okt 2010 07:16
    Danke AB-Quäler,

    den E-Bay-Namen und die E-Bay-Mailadresse habe ich wie gesagt in Abstimmung mit dem Support geändert. Einen neuen Lizenzcode habe ich nicht bekommen, nur den folgenden vom Hinweis vom Support:

    "...ich habe die Daten geändert, Sie müßten bitte unter Extras/Optionen den Button Lizenz aktualisieren anklicken, sofern Sie heute noch damit arbeiten.
    Die Lizenzdaten werden ansonsten täglich neu abgerufen."

    Ich hatte in der Vergangenheit schon mal die betreffenden Daten geändert, damals aber mit der expliziten Eingabe des Lizencodes. Aktuell bin ich davon ausgegangen das der Support nun ein neues Verfahren bezüglich Account-Aktivierung eingeführt hat, nämlich mit dem Lizenzbutton.

    Gruß

    Colonel West
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    11 Okt 2010 09:32
    Ich kenne das auch nur so, Du teilst dem AB Team die neue Mailadresse Ebaynamen mit, dann erhälst Du einen neuen Lizensschlüssel.
    Dann änderst Du die Daten bei eBay und kannst ohne Unterbrechung weitermachen.
    Wenn Du erst die daten bei eBay änderst, und dann erst den Lizenzschüssel beantragst, funktioniert der AB nur im Testmodus.

    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    14 Okt 2010 11:20
    naja, wenn der Lizenzschlüssel nun nicht mehr benötigt werden würde dann müsste das bei allen so sein.
    GEHEN wir mal davon aus, das im Eifer des Geschäftes die Mitteilund des neuen Schlüssels vergessen wurde - oder an die alte emailadresse zugestellt worden ist ?
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    ColonelwestBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Okt 2010 05:03
    Hallo AB-Quäler,

    die haben im Eifer den Lizenzcode vergessen, nun klappts. Danke !
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums