Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Datenpfad für den AB Designer
Letzter Eintrag 06 Nov 2009 09:22 von AB-Quäler. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
AirforcetepeBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
05 Nov 2009 07:45
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem beim AB.

    Ich muste den AB neu installieren. Aber seitdem habe ich nur ein "Standard" Grundlayout. Ich habe schon versucht den PFad zu ändern aber das Ergebnis bleibt das gleiche.

    Bitte um euere Hilfe.

    Danke
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    05 Nov 2009 11:08
    keine Ahnung WO du den Pfad änderst aber um mehr Templates zu haben solltest Du IM Tabellenordner einen unterordner mit HTML haben wenn nicht mal dorhin die Daten reinkopieren.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    AirforcetepeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Nov 2009 07:11
    Hallo,

    vielleicht habe ich mich ein enig missverständlich ausgedrückt.

    Also ich vermisse im AB nach einer Neuinstallation die unterschiedlichen Grundlayouts ( siehe Bild ). Bei den Einstellungen unter den Opionen habe ich folgenden Datenpfad:

    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\indisoftware\Auktionsbuddy\4.0\tabellen_PiccoBelloPlast\Templates\Html\common

    Das gleiche Ergebnis habe ich auch einen Schritt weiter bei dem Design.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke
    Dateianhänge
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    06 Nov 2009 07:26
    Hallo,

    das sieht so aus, als ob bei der Installation etwas schief gelaufen ist. Da sind wahrscheinlich verschiedene Dateien nicht oder nicht an der richtigen Stelle installiert worden.

    Ich würde nochmal die Installationsroutine starten. Dann auf die Funktion reparieren gehen. Dann werden fehlende Daten nachinstalliert. Sollte das nicht helfen, kommst du wahrscheinlich nicht um eine komplette Neuinstallation herum.

    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    06 Nov 2009 09:22
    @Grundlayout ist weg

    SAG ICH DOCH
    hast Du mal im von mir genannten und von Dir wiederholtem Ordner nachgeschaut und gesehen das NIX (ganz viel davon) drin ist ?

    im Grunde benötigst Du nur die entsprechenden Dateien dorthinein zu kopieren

    schau mal ob du im Installationsverzeichnis des Buddy.EXE einen Ordner hast der genauso wie dein gesuchter heist
    PROGRAMME\..?Buddy4.0\Templates\html

    ABER vorsichtshalber nicht verschieben sondern die dorten TEMPLATES in Deinen Ordner KOPIEREN !!!
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums