Freitag, 26. April 2024

Forum

Probleme beim Abruf von Mails über AB
Letzter Eintrag 02 Nov 2009 07:07 von AB-Quäler. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
AirforcetepeBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
31 Okt 2009 09:51
    Hallo zusammen,

    ich habe den AB neu ( Privat ). Habe meine Auktionen einstellen können. Habe mal so zum Test eine Mail an meine Ebay email Adresse geschickt. Im AB auch meine Mail Einstellungen ( web.de ) für Pop3 eingestellt.

    Aber wenn ich nun im AB auf die Mailbox gehe ist in keinem der Ordner eine Mail.

    Mache ich was falsch? Muss ich die Mails seperat abrufen oder wie gehe ich am besten vor.

    Danke

    Gruß
    Samim
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    02 Nov 2009 07:07
    Klick auf das Icon das wie ein gelber Briefumschlag aussieht, dann dort das 4. icon von rechts anklicken (Senden/Empfangen)

    aber das ganze wird nur funktionieren wenn du unter EXTRAS -> OPTIONEN -> Pop+Smtp die für deinen emailaccount (web) richtigen Einstellungen vorgenommen hast, also mal genau schauen was du da angeklickt und getippt hast evtl. hier mal posten ohne dein PW preiszugeben und auch selbst schauen das das PW richtig eingegeben wurde

    NACHTRAG:
    hast du man HIER:
    Auktionsbuddy » Supportforum » Mail & FTP-Einstellungen » Liste funktionierender Mail-Einstellungen
    nachgeschaut ob du auch genauso die einstellungen hast wie mercy bei WEB.de das empfielt ?
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums