Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Counter, versteckt
Letzter Eintrag 23 Jan 2009 08:32 von AB-Quäler. 11 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
ZwiefieBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
13 Dez 2008 07:27
    Hallo,

    Bei Auktionen bearbeiten kann man unten in der Mitte einen gewünschten Counter auswählen. Ich habe versteckt gewählt.

    Nun ist das Ding aber so gut versteckt, dass ich ihn selber nirgends finden kann.

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen und sagen, wo ich jetzt die Anzahl der Besucher sehen kann? Oder mir sagen, was ich falsch gemacht habe.

    Vielen Dank,

    Paul
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    14 Dez 2008 08:05
    versteckt ist versteckt, dann gibts auch nichts mehr zum gucken
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    14 Dez 2008 08:45
    Warst du denn bei Ebay eingeloggt, als du nachgeschaut hast?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    ZwiefieBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Dez 2008 09:27
    Hallo AB-Quäler,

    danke für die Antwort, aber versteckt heißt doch nicht fort und away. Sonst hieße die Option sinnigerweise "keinen Counter". Versteckt heißt, dass irgendjemand das Ding auch wieder finden kann. Wie bei den Ostereiern. .-) Und ich wäre gern der, der es wieder findet.

    Hallo mercy,

    Auch Dir vielen Dank. Ja, ich war in eBay eingelockt. Aber entweder bin ich zu dumm, das Ding zu finden, oder es braucht dafür irgendwelche "Tricks", die ich noch nicht kenne.

    Ich bin schon gespannt, ob es doch noch eine Lösung für mich gibt.

    Vielen Dank,

    Paul
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    15 Dez 2008 11:06
    Hallo Paul,

    ich habe mal 2 Auktinen hochgeladen (Startzeitplanung in der Zukunft ).
    Der versteckte Counter ist auch bei mir nicht sichtbar.

    Könnte evtl. ein Bug sein.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    ZwiefieBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Dez 2008 11:42
    Danke, Heinz-G.

    ich versuche mal eine Frage an das AuktionsbuddyTeam.

    Grüße,

    Paul
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    15 Dez 2008 02:39
    das Ding auch wieder finden kann. Wie bei den Ostereiern.


    Ja - ganz extrem findet man immer die Ostereier von den VORjahren die sind dann besonders lecker -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    20 Jan 2009 01:11
    Hallo,

    wir haben den Sachverhalt getestet. Der Auktionsbuddy meldet den versteckten Counter an eBay, dieser wird aber von eBay nicht angezeigt. Da können wir so auch nichts machen.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    20 Jan 2009 02:40
    Paul,
    dann starte doch mal eine Auktion direkt über eBay von Hand mit verstecktem Counter.

    Wenn er dann auch weg ist, schreibst Du eBay an.
    Wenn die den Fehler dann beseitigt haben, wird auch der Counter über den AB wieder funktionieren.

    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    21 Jan 2009 06:05
    schreibst Du eBay an.
    Wenn die den Fehler dann beseitigt haben,




    und du meinst das funktioniert dann auch ??

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär
    na dann wär ich Millionär

    ebay hat für so' nen "Firlefanz" z. Z. nicht das Personal die haben kräftig abgespeckt.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    22 Jan 2009 06:47
    Das waren doch nur beruhigende Worte von mir.

    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    23 Jan 2009 08:32


    tschudige -

    alles wird gut, ebay hat ja nur einen drastischen Gewinneinsturz zu verzeichnen - wen wundert es -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums