Montag, 29. April 2024

Forum

Fehler bei Fotos in Galerie
Letzter Eintrag 10 Dez 2008 06:37 von p.schulte. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bike4youBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:63


--
09 Dez 2008 02:05
    Seit dem letzten Update kann ich nach dem Kopieren einer Auktionsvorlage nicht das Foto in der Galerie ändern bzw. den Pfad herauslöschen.
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    10 Dez 2008 06:37
    Original von bike4you
    Seit dem letzten Update kann ich nach dem Kopieren einer Auktionsvorlage nicht das Foto in der Galerie ändern bzw. den Pfad herauslöschen.


    Löschen mußt Du den Pfad doch nicht, einfach "Nicht der Galerie hinzufügen anklicken" Der alte Pfad steht da noch drin, aber die Option ist dann nicht aktiv.
    Ändern des Bildes geht einfach rechts über das Ordnersymbol.
    Einen neuen Pfad des Bildes darüber suchen, und schon ist ein anderes drin.

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums