Donnerstag, 28. März 2024

Forum

XTC Gambio GX Mails verarbeiten
Letzter Eintrag 07 Jan 2009 10:29 von AB-Quäler. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mumusBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
26 Nov 2008 12:24
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt:
    Wie bekomme ich mit dem Webshop-Modl die Betellbestätigungsmail verarbeitet? Einlesen kann ich sie, aber nicht verarbeiten, der "Verarbeiten-Button" erscheint nicht...
    Ich betreibe einen Gambio GX-Shop (XTC-Fork).

    mfg Michael
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    28 Nov 2008 08:08
    bei so was immer eine Mail an den support at auktionsbuddy.de senden
    ich gehe mal davon aus das du das Modul aus hast ??
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mumusBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jan 2009 01:12
    Hallo,

    klarhab ich das Modul.
    Der Tolle AB-Support schreibt mir nach 2 Wochen Bearbeitungszeit:
    "Funktioniert mit Standard-Layout aus Gambio GX", das tut es aber nicht....
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    06 Jan 2009 03:12
    Hi,

    der tolle Support war ich...

    Habe mir extra auf der Gambio-Seite den Test-Shop angesehen. Dort konnte man in der Administrationsoberfläche die Vorlagen für den Text und für den HTML-Teil getrennt bearbeiten.

    Der Auktionsbuddy wertet immer den Text-Teil aus während die meisten Mailclients den HTML-Teil anzeigen.

    Deine an uns gesendete Beispielmail zeigt eindeutig, das Du Dein Mailtemplate individuell angepasst hat. Man erkennt es gut an dem Passus "Ihre Bestellten Produkte zur Kontrollle" mit dem Schreibfehler 3 * L im Wort Kontrolle, der im Standardtemplate vorhanden ist in Deiner Mail aber nicht.

    Deshalb die lapidare Antwort "Setze auf den Standard-Text zurück". Immerhin hat uns die Recherche ca. eine halbe Stunde unentgeltliche Arbeit beschert. Da brauchst Du gar nicht über den "Tollen Support" meckern. Und das es 2 Wochen gedauert hat... naja, manchmal ist eben viel zu tun und was man nicht sofort beantworten kann bleibt dann eben ein Weilchen liegen...

    Wenns auch mit dem Standardtext weiterhin nicht funktioniert, dann schick uns doch bitte mal Dein eingesetztes Text-Standard Template und eine Beispelmail die mit diesem Standardtemplate erstellt wurde.
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    07 Jan 2009 10:29
    klarhab ich das Modul.


    Für die Antwort hat m&m aber auch schon 6 Wochen gebraucht - da heißt i.a. es ist nicht so eilig.

    Oft ist Copy&Paste nicht der richtige Weg - hier schon, dann wären die l's auch drin -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums