Montag, 29. April 2024

Forum

EOA-Mails werden nicht verarbeitet
Letzter Eintrag 07 Nov 2008 10:32 von AB-Quäler. 10 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
HeikeBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
04 Nov 2008 08:39
    Hallole im Forum, fange auch mal wieder an, was zu tun ... und schon am 3. Tag der erste Ausfall ... die Mails werden mit Fehlermeldungen überhäuft und Aufträge nicht angelegt.
    Weiß jemand, ob das von Ebay-Seite kommt wegen Änderung oder habe ich das Problem alleine ?
    LG Heike
    Wer´s glaubt wird selig...
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    05 Nov 2008 01:15
    na ein bissel wenig Info - bezüglich dessen was nicht geht -

    die EOA-Mails sind in letzter Zeit von ebay ständig geändert worden, desshalb gibt es fast täglich ein Update, schon mal danach geschaut ??
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    rudolphyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Nov 2008 06:21
    Also,

    bei mir funktioniert das Einlesen seit gestern nicht mehr. Auch das Udate von heute Nacht hat nicht geholfen! Beim Einlesen kommen zig Fehlermeldungen, die Emails werden nicht verarbeitet :-(
    dirk2506Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Nov 2008 06:29
    Guten morgen,

    ich habe seit heute morgen das selbe Problem. Emails werden abgerufen, beim Versuch diese zu verarbeiten erscheinen folgende Fehler
    Dateianhänge
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    05 Nov 2008 08:44
    Hallo,

    momentan gibt es ein Problem bei eBay-Shop-Mails. Wir arbeiten dran.

    Alles in allem ist eBay gerade dabei, mehr oder weniger alle Mailformate zu verändern. Wir werden jedes Mal so zeitnah wie möglich einen entsprechenden Patch veröffentlichen und hoffen, dass eBay bald durch damit ist.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    HeikeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Nov 2008 09:37
    Hallochen, habe genau die gleichen Meldungen wie Dirk auch. Warten wir mal ab, was kommt.
    Heute früh beim Update "moserte" der Buddy auch, hat aber dann beschlossen, doch was für mich zu tun und nicht ganz aufzugeben :-)
    Wenn´s nochmal vorkommt, gibt´s einen neuen Thread.
    LG Heike
    Wer´s glaubt wird selig...
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    05 Nov 2008 10:47
    Heike,
    die Meldung nach dem Update, man möge den Support informieren, ist nicht gewollt, und kann ignoriert werden.
    Also hiermit mal an alle, nervt den Support damit nicht, die wissen das.

    Dann können sie in dieser Zeit das Programm weiter pflegen anstatt die Mails zu beantworten.

    rudolphyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Nov 2008 05:59
    ist schon absehbar, wann der neue Patch kommt, damit die SHOP-Emails wieder eingelesen werden können? HILFE!
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    06 Nov 2008 08:54
    Wir im Forum wissen das nicht, Da schreibst Du am besten an den Support.

    Wenn Auktionen nicht eingelesen werden, immer eine dieser Mail mit rechter Maustaste und an den Supprt senden, ausführen.

    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    06 Nov 2008 09:57
    Patch 4.0.109.6 ist raus! Bitte den Auktionsbuddy aktualisieren.

    Wir sind gespannt, wann und wie eBay die nächsten Mails ändert. Wenn ihr was feststellt, bitte melden!
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    07 Nov 2008 10:32
    Wir sind gespannt, ,,,, Wenn ihr was feststellt, bitte melden!


    - Klar doch sonst können wir doch nicht arbeiten
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums