Montag, 29. April 2024

Forum

Alte Auktionsvorlagen vom alten Acount
Letzter Eintrag 03 Nov 2008 06:03 von efjot. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
efjotBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
03 Nov 2008 12:56
    Hallo Buddy Gemeinde

    nachdem ich im Sommer meinen Account gewechselt habe, brauche ich nun doch noch eine bestimmte Auktionsvorlage aus meinem alten geschlossenen und nicht mehr aktiven AB Acount.

    Gibt es eine Möglichkeit diese in meinem neuen Account zu übernehmen.?.

    Die alte Tabelle vom voherigen Account besteht noch, auch habe ich dort die bestimmte Auktionsvorlage im THUMB Ordner wieder gefunden.
    Kann diese aber nur als kleines Bild im Zeichenprogramm öffnen, ohne etwas lesen zu können.

    für einen tip wäre ich euch dankbar

    gruss efjot
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    03 Nov 2008 02:23
    Hast Du von damals noch ein altes Tabellenverzeichnis wo die Vorlage drin sein könnte ?
    Dann verzweige das Tabellenverzeichnis unter Extras/Optionen/ Datepfad dort hin.

    AB eventuell neu starten und die Auktionsvorlage aufrufen.
    Dann den HTML Code aus der Auktion in die Zwischenablage kopieren.
    Nun den Pfad zum aktuellen Verzeichnis wieder angeben.

    Auktion NEU erstellen und den HTML Code aus der Zwischenablage einfügen.

    Dann sollte es mit der alten Vorlage gehen.

    efjotBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Nov 2008 06:03
    klappt :-))

    ich danke!

    efjot
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums