Mittwoch, 17. Juli 2019

Forum

Zahlungsabgleich Paypal
Letzter Eintrag 12 Feb 2008 10:23 von Dieter361. 7 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
DesireBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Feb 2008 08:28
    Hallo,

    kann mir von euch jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Zahlungsabgleich bei Paypal-Zahlungen vorzunehmen?

    Vielen Dank und Gruß
    desire
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1320


    --
    06 Feb 2008 10:16
    Geht das etwas genauer, hab das nicht so ganz verstanden.

    DesireBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2008 12:43
    OK, ich versuch's.
    Im Moment kann ich nur einen Zahlungsabgleich für die Zahlungseingänge der Bank machen. Das geschieht durch einen Export der Zahlungen durch Starmoney und danach den Import zum Buddy per Banking Modul.
    Da die Paypalzahlungen nicht von Starmoney erfasst werden, kann ich sie auf dem Weg auch nicht importieren.
    Nun habe ich gehört, dass man mit der Version Starmoney 3.0 auch ein Paypal Konto verwalten kann. Ist es dann auch möglich die zahlungseingänge des Paypal Kontos vom Banking-Modul abgleichen zu lassen?
    Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit?

    Bis jetzt habe ich das von Hand gemacht. Nur mittlerweile zahlen immer mehr Kunden per Paypal...

    Gruß
    desire
    Dieter361Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2008 02:41
    Es gibt schon Starmoney 6.0 da geht alles.
    Gruß Dieter
    Nicht alles ist Gold was glänzt.
    DesireBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2008 10:18
    OK, jetzt habe ich mir die Starmoney Business 3.0 installiert.
    Damit kann ich auf das Paypal Konto zugreifen.
    Mir werden auch alle Zahlungen angezeigt, jedoch kann ich sie nicht exportieren.
    Unter Extras -> Datenexport werden nur die Girokonten angezeigt...

    gibt's da noch einen Trick?
    DesireBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2008 11:49
    [URL]http://www.starmoney.de/forum/viewt...;/URL]

    @Dieter361

    es würde mich ja schon mal interessieren wie das bei dir funktioniert.
    Laut dem Starmoney-forum wurde die Funktion weder bei Starmoney 3.0 business noch bei Starmoney 6.0 implementiert...
    DesireBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Feb 2008 04:40
    man sollte hier nur Ratschläge geben, wenn man auch weiß wovon man redet...

    Der Spruch "da geht alles" hat mich jetzt ne Menge Zeit und Nerven gekostet.

    Nach Rücksprache mit Starmoney, weiß ich nun dass man definitiv keine Paypal Zahlungen exportieren kann!!!

    Gruß
    desire
    Dieter361Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2008 10:23
    @Desire,
    ich kann mit meinen StarMoney 6.0 PeyPal verwalten und abfragen .


    Gruß Dieter

    Sorry du hast recht, man kann nicht Exportieren.
    Nicht alles ist Gold was glänzt.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums