Dienstag, 16. Juli 2019

Forum

Wie lange kann man die Rote geben?
Letzter Eintrag 29 Nov 2007 01:45 von mint-magic. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
lucky909091Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
29 Nov 2007 11:27
    Hallo an alle,

    ich habe mal irgendwo gelesen, daß man die rote Bewertung auch noch 6 Monate nach Auktion geben kann.

    Um sich zu rächen hatte jemand exakt 6 Monate gewartet und (wie bei der Auktion) im letzten Moment vor Ablauf seine rote Bewertung vergeben.

    Frage:
    ist das tatsächlich möglich?
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Nov 2007 12:21
    Ja, das geht. Und zwar über eBay Philippinen, derzeit. Gilt natürlich auch für neutrale oder positive Bewertungen.
    Ich hatte mal gelesen, das das bis zu einem Jahr möglich ist.
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    mint-magicBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Nov 2007 01:45
    http://wortfilter.de/bew90.html
    Im Moment gehts wohl nicht, da ebay auch an der phillipinischen Seite rumbastelt.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums