Mittwoch, 27. Oktober 2021

Forum

Patch 4.0.107.1 vom 04.02.2008
Letzter Eintrag 04 Feb 2008 06:56 von p.schulte. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
WaldorfBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:620


--
04 Feb 2008 01:50
    Patch 4.0.107 vom 28.01.2008
    Unterversion 4.0.107.1 (04.02.2008)
    Feature: Die Programmupdate-Maske ist nun voll resizebar
    Feature: Modul Versender: Die Einstellungen für den Hermesversand (Paketgrösse) können nun in den Optionen voreingestellt werden, die Paketgrösse XS wurde hinzugefügt.
    Änderung: Bei der Auswahl des Entnahme-Lagerplatzes wurde immer die in dem Lagerplatz enthaltene Artikelmenge als Entnahmemenge gesetzt. Dies wird nun nur noch getan, wenn diese Menge vorher = 0 war
    Bugfix: Unter Windows 2000 führte die Überprüfung auf ADMIN-rechte (VISTA-Kompatibilität) zu einem Fehler. Dies wurde gefixt
    Bugfix: Beim Zusammenführen von Rechnungen kam es (wenn eine der Rechnungen einen längeren Bemerkungstext enthielt) zu einem Fehler. Dies wurde gefixt
    Bugfix: ebaynamen mit Sonderzeichen produzierten Fehler in Zusammenhang mit der neuen Speicherung der Optionen in einem XML-File statt in der registry (VISTA-Kompatibilität)
    Bugfix: Die Links in der Auktionsbuddy-Programmoberfläche und in der toolbar führten noch zu der alten maske "Auktionen manuell bearbeiten". Dies wurde nun korrigiert
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    kreativ-partnerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Feb 2008 05:44
    Hallo,

    danke für den schnellen Patch - das Problem ist nur, dass der Fehler unter Windows 2000 irgendwie verhindert, dass nach Updates gesucht wird - ich kann also den neuen Patch nicht über den AB herunterladen.

    Gibt es andere Möglichkeiten? Den Patch z.B. manuell runterladen und manuell starten? Was wäre dann die Download-Location?

    Viele Grüße,
    Stefan
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1320


    --
    04 Feb 2008 06:56
    Original von kreativ-partner
    Hallo,

    danke für den schnellen Patch - das Problem ist nur, dass der Fehler unter Windows 2000 irgendwie verhindert, dass nach Updates gesucht wird - ich kann also den neuen Patch nicht über den AB herunterladen.

    Gibt es andere Möglichkeiten? Den Patch z.B. manuell runterladen und manuell starten? Was wäre dann die Download-Location?

    Viele Grüße,
    Stefan


    Hier ist die Auflösung.

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums