Donnerstag, 18. April 2024

Forum

Avatare
Letzter Eintrag 14 Nov 2009 11:09 von AB-Quäler. 12 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
25 Dez 2007 08:04
    In meinem Profil wird der Avatar nicht angezeigt - dort befindet sich ein Ducheinander unbekannter Grafiken.

    Ist was kaputt?
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    25 Dez 2007 11:40
    Bernd,
    das muß am AB Server liegen.
    Ist aber nur bei Dir, und eventuell weitere, die sich bitte melden mögen.

    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Dez 2007 12:20
    Vielleicht hat Bernd den ABFUPS * nicht bezahlt

    * Auktionsbuddy-Forum-Ultra-Platin-Support

    PS: Bei sofortiger Versendung eines geeigneten Weihnachtsgeschenkes an die Moderatoren des Forums, könnten diese sich dafür einsetzen, dass Du wieder ins Bild gesetzt wirst
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    26 Dez 2007 12:34
    Na gut: Ich schenke Euch meine volle Sympathie! Ein zeitgemäßeres Geschenk gibt's nicht.

    Ich habe mal versucht, eine neue Avatar-Grafik hochzuladen. Hat anscheined funktioniert.

    Aber das Angebot auszuwählender Standard-Avatare ist höchst abenteuerlich! Schaut mal ins Profil!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Dez 2007 01:03
    Kein zeitgemäßes Geschenk von Bernd
    Na gut, mögen die Avatar-Trolle mit Dir sein

    PS: Jaaa, die vorgegebenen Avatare nenne ich "praxisnah"
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    26 Dez 2007 04:02
    Absolut abenteuerlich.

    Da hat wohl jemand sämtliche Grafiken / jpgs in den Avatarordner kopiert.
    Ich habe da keinen Zugriff, kann´s also nicht gewesen sein . Freiwilllige vor: K A R S T E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    30 Dez 2007 04:03
    Cool, bei mir ist auch noch das Super"Geschenk-Auto" verfügbar - wo kommen die bloß alle her -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    30 Dez 2007 04:15



    und nun ist meines ach weg -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    02 Jan 2008 08:47
    Hallo und Frohes Neues Jahr!

    Ich habe die Avatare wiederhergestellt. Sollte jetzt vielleicht doch noch der eine oder andere Avatar fehlen, bitte erneut hochladen!
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    02 Jan 2008 09:16
    Danke

    und ebenfalls ein frohes Neues!
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    17 Jan 2008 10:32
    Sehr nett, Karsten!

    Damit hast nicht nur meinen Avatar, sondern auch meinen Status von Powerschreiber auf unregistriert zurückgesetzt.

    Vielen Dank für die Wertschätzung!

    NACHTRAG: Dieses Posting zeigt in der linken Spalte wenigstens Status und Details, wenn schon keinen Avatar - dafür in den vorherigen Postings aber nix - und der Quäler ist auch degradiert.

    @die anderen:

    Hämische Bemerkungen werden nur gelesen, wenn sie den neuesten Richtlinien des Bundesbeleidigungsministers entsprechen.

    Achtung: Lernen gefährdet die Dummheit!
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    23 Jan 2008 09:22
    Musste schon wieder meinen Avatar neu einrichten und stelle dabei fest, dass die Auswahl an Standard-Avataren inzwischen riesig geworden ist.

    Zeigt sich bei mir allerdings eher wie ein Soldatenfriedhof: Seitenweise nur Kreuze. Keine einzige Grafik wird angezeigt.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    14 Nov 2009 11:09
    Also die Avatare ab Nr. 900 sind echt "interessant" wahrscheinlich ist das so nicht gewollt, da scheinen sich etliche AB-Bilder mit denen 100%ig privater Natur vermischt zu haben -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums