Mittwoch, 24. April 2024

Forum

Forum offline ????
Letzter Eintrag 06 Jan 2007 01:10 von Max. 11 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
05 Jan 2007 08:53
    Hallo Leute,

    anscheinend ist das Forum heute nachmittag offline gewesen.
    Da ich der einzige bin, der laut Protokoll heute im Adminbereich war, es aber definitiv nicht selbst gewesen bin, habe ich sicherheitshalber mein Passwort geändert.
    In der "Wer ist wo Online"-Liste wurden aber in diesem Zeitraum trotzdem Leute angezeigt, deshalb mal meine Frage:

    Wer kann den Offline-Zustand bestätigen bzw. wer konnte auf das Forum zugreifen ???
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jan 2007 08:57
    @mecy

    ich könnte heute bis jetzt nicht auf das Forum Zugreifen, Wegen Serverumstellung nicht zu erreichen stand dort.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    tgretherBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jan 2007 09:18
    Hallo,

    bei mir stand dasselbe
    Wir können alles, auch hochdeutsch
    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jan 2007 09:21
    ok Mercy, dann halt hier

    Ist ja wohl der Brüller nach tollem Update ist das Forum stundenlang nicht erreichbar. Das muss ich Bill G. sagen, den Trick kennt der noch nicht.
    Selbst unser Forum-Kämpfer Mercy war machtlos
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jan 2007 09:29
    Original von Max
    @mecy

    ich könnte heute bis jetzt nicht auf das Forum Zugreifen, Wegen Serverumstellung nicht zu erreichen stand dort.


    ja auch bei mir habs mehrmals versucht...
    Wegbeschreibung Shop
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    05 Jan 2007 09:50
    Ich kam auch nicht rein.

    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    05 Jan 2007 11:23
    und ich dachte, ich wäre der einzige, der es nicht konnte.

    Gruß
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    Minze-dBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jan 2007 05:30
    Original von Manu
    ok Mercy, dann halt hier

    Ist ja wohl der Brüller nach tollem Update ist das Forum stundenlang nicht erreichbar. Das muss ich Bill G. sagen, den Trick kennt der noch nicht.
    Selbst unser Forum-Kämpfer Mercy war machtlos


    Mit meiner, ich meine objektiven, Kritik bin ich schon an der Grenze, wo ich meine, daß ich irgendwann hier raus fliege.

    Jetzt weiß ich aber, daß ich erst aufpassen muß, wenn Du hier NRM bist.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jan 2007 09:03
    War auch komplett offline
    (und somit der ganze Freitag nachmittag versaut )
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jan 2007 09:51
    Hallo,

    ich konnte gestern nachmittag und abend ebenfalls das Forum nicht nutzen.

    Es wurde mir immer angezeigt, dass das Forum wegen Umzugs auf einen anderen Server außer Betrieb sei.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    06 Jan 2007 10:12
    Naja, tut mir Leid, kann mir aber den Fehler auch nur dadurch erklären, dass sich da jemand eingehackt hat

    @Wolfgang
    der ist gut.
    Aber zumindest ich habe ein "dickes Fell". Das können dir diejenigen bestätigen, die mich beim Ustertreffen schon mal persönlich kennengelernt haben
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jan 2007 01:10
    Aber zumindest ich habe ein "dickes Fell". Das können dir diejenigen bestätigen, die mich beim Ustertreffen schon mal persönlich kennengelernt haben


    Ostfriesisch herb eben
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums