Freitag, 19. April 2024

Forum

Passwort geklaut
Letzter Eintrag 19 Dez 2007 08:12 von *beach*. 24 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12
Autor Nachrichten Informativ
*beach*Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
24 Nov 2007 12:24
Ja, die Bedenken hab ich auch! Komisch ist das er Dieb als Artikelstandort meinen Wohnort vor 6 Jahren eingegeben hat?! Polizei denkt es wäre jemand der mich kennt?! Aber mir fällt keiner ein!
Ich hab früher in der Mitte Deutschlands gewohnt, jetzt im Süden und der Dieb sitzt im Norden!
Alle Menschen sind klug! Die einen vorher, die anderen nachher!
*beach*Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
26 Nov 2007 09:38
Hat´s denn niemand anderes erwischt ausser mir?!
Der Betrüger hat am Donnerstag in Berlin einen PC mit meinem Namen gekauft - hat behauptet zufällig in Berlin zu sein, aber kein Bargeld von der Berliner Bank zu bekommen, da er da kein Konto besitzt! Hat dann angeboten per paypal zu zahlen und hat´s schließlich persönlich abgeholt! Heut ruft mich ein Mann aus Flensburg an, von seinem paypal-Konto wurden 3 Artikel bezahlt, einer davon der PC, die anderen 2 waren ein Plasmafernsehe und ein I-Phone, von wieder zwei unterschiedlichen Käufern! Er hat die anderen 2 angeblchen Käufer angerufen - einer davon wusste noch gar nicht das sein Ebay-Konto geknackt wurde - der hatte mittlerweile für 15.000 € Artikel in seinem Warenkorb!!! Alles in berlin, alles per paypal! Und jetzt sagt mir woher er die ganzen daten hat?! Er hat web.de-Konten, GMX-Konten, paypal und Ebay-Konten geknackt! Hochachtung!!! Kann mir nicht vorstellen das er dann so dumm ist und wirklich seine Lieferadresse bei einigen Verkäufern angegeben hat?! Das Haus wo er wohnen soll wird Videoüberwacht und bisher hat da keiner was reingetragen - soviel wissen wir schon, während die Polizei noch abwartet !
EBAY find ich auch nicht schlecht - nachdem ich mein GMX Konto wieder aktivieren konnte hab ich die ganzen Mails der letzten tage durchforstet und bin auf eine EBAY-Mail gestossen in der sie dem Täter freundlich Auskunft geben über meinen Benutzernamen und die dazugehörige Emailadresse und drunter gleich noch der Link zu ändern des Passwortes!
Na ja ich hoffe für den Täter das die Polizei ihn erwischt bevor er auf einen von den Geschädigten trifft!
Also ehrlich gesagt denken wir das da einer von denen bei EBAY sitzt!
Alle Menschen sind klug! Die einen vorher, die anderen nachher!
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
28 Nov 2007 12:32
jetzt hast Du ihm aber echt das Weihnachtsgeschäft versaut wo er so großzügig am Einkaufen war -
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
mint-magicBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
28 Nov 2007 10:14
und bin auf eine EBAY-Mail gestossen in der sie dem Täter freundlich Auskunft geben über meinen Benutzernamen und die dazugehörige Emailadresse und drunter gleich noch der Link zu ändern des Passwortes!


Na, wieso schickst du ihm so eine mail?!?
Die kann ja nur von dir persönlich gesendet worden sein, ebay ist nämlich ein total sicheres Unternehmen wo niemals Daten weitergegeben oder sogar geklaut werden können...

Also absolut nie. ehh, selten. eigentlich unmöglich. naja, manchmal, aber das sind Ausnahmen. ebay tut alles dagegen...
Unannehmlichkeiten bittet ebay zu entschuldigen!
*beach*Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
19 Dez 2007 08:12
Wow, nach nur einem Monat hat´s die Kripo Ingolstadt geschafft die Daten nach Berlin weiterzugeben, wo dieser momentan Hauptverdächtige 20jährige Scheißer wohnen soll / gewohnt hat?!
Ebay und paypal hatte ich nochmal angefragt, aber wie schon gesagt an denen lag es selbstverständlich nicht die haben mir so ´n Sicherheitsschlüssel angedreht für einmalige 5 €! Mal sehn wie lange es jetzt gut geht!
Alle Menschen sind klug! Die einen vorher, die anderen nachher!
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12


Tapatalk for Active Forums