Samstag, 5. Dezember 2020

Forum

Ist hier ein Pusher am Werk ???
Letzter Eintrag 25 Aug 2007 12:57 von AB-Quäler. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
03 Aug 2007 09:18
    Ich versuche seit einiger Zeit etwas zu ersteigern, frage mich aber mittlerweile, ob da jemand auf eigene Auktionen bietet. Was meint ihr ?

    VK: kapitaen-der-wirtschaft

    Bieter: lila_gute_laune_baer
    Der Link verweist auf die abgegeben Gebote. Einsehbar bei Goofbay.

    So viele ähnliche Sachen ersteigert man doch kaum bei einem VK.
    54 Gebote nur bei ihm?

    Ein Schelm, wer da böses denkt.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    22 Aug 2007 12:05
    Im ernst mercy, das sollen keine Plagiate sein ? Sind die vom LKW gefallen oder schon aus der vorsaison ?

    Aber ganz so teuer sind die bisher ja nicht ausgegangen, lag dein max. Gebot drunter ??
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    22 Aug 2007 07:29
    Hallo ABQ,

    du lebst also auch noch? Lange nichts von dir "gehört".

    Ich habe selbstverständlich maximal ca. 17-18 € geboten.
    Ob es sich um Plagiate handelt kann ich nicht beurteilen. Wenn ich es dann entsprechend günstig ersteigern würde wäre mir das auch relativ egal, hauptsache die Qualität stimmt einigermaßen.
    Mein Sohn würde es eh nicht merken, wenn es sich um Fälschungen handelt.
    Aber ist sowieso besser, wenn ich es nicht ersteigere; schließlich sollte man als echter norddeutscher Werder Bremen Fan nicht unbedingt mit einem Kahntrikot rumlaufen. Immerhin ist Bayern doch unser "Haßgegner"
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    22 Aug 2007 08:44
    Hallo Bremen Fan! (mercy)

    klar spätestens nach dem UEFA Debakel : Bremen : E. Barcelona | 1 : 2
    bei dem ich es übrigens life miterleben konnte wie wichtig der Schiedsrichter auf dem Platze ist - ist es klar das man sich lieber einen neuen Club suchen tut.

    JA "hier" leben tue ich wenn andere Urlaub machen, und musste nun mit erschrecken feststellen das in der Zwischenzeit unsere Hannoveraner viele meiner nützlichen Funktionen ohne meine Erlaubnis umgebastelt haben.

    da müssen wir nochmal drüber reden
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    24 Aug 2007 10:24
    Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an.


    Heute Nachmittag waren aber noch einige mit längerer Laufzeit da.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    25 Aug 2007 12:57
    noch einige mit längerer Laufzeit da.

    da hofft er drauf das möglichst viele das dann mitbekommen und er somit kräftig mitsteigern "lassen" muß -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums