Samstag, 25. Mai 2024

Forum

Probleme beim Hochladen von Bildern
Letzter Eintrag 30 Aug 2007 09:04 von AB-Quäler. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
p.schulteBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1322


--
27 Jul 2007 07:17
    Ich habe gestern und heute 26./27.07 ein paar Auktionen eingestellt, wobei ich Probleme mit den Bildern habe.

    Die Bilder werden hochgeladen, aber nicht in der Größe wie sie auf der Festplatte sind.
    Teilweise sind sie dann so klein, das nur ein Stück zu sehen ist.

    Wenn ich dann mit einem FTP Programm auf dem Server, der bei 1&1 ist, diese Bilder mit dem Original austausche, sind sie normal da, und auch in der richtigen Größe.
    Dann sind sie bei Ebay auch richtig zu sehen.
    Natürlich habe ich keine Lust, die Bilder alle einzeln auszutauschen, was auch dadurch sehr erschwert wird, weil der AB mir vor jedes Bild

    Auktion_Nr._ vorschreibt.

    Das war doch sonst nicht, kann man diesen Blödsinn nicht weglassen, weil man bei mehreren Atikeln mit den gleichen Bildern, unnötig viele Bilder auf dem Server hat.

    Bei einer weiteren Auktion, die ich im AB kopiert habe, und nur etwas Text und das Bild geändert habe, hat er mir das Bild in der Beschreibung nicht gewechselt, obwohl ich das Bild ausgetauscht habe.

    Wenn man Vorlagen benutzen will, dann sollte es auch klappen.

    Irgendwie ist das im Moment bei mir eine reine Katastrophe.
    Was ist da blos faul .

    Um einen Fehler meinerseits, wegen dem Kopieren der Auktionen auszuschließen, habe ich gerade mal eine auktion neu erstellt.

    In der Auktion selbst habe ich kein Bild eingefügt, und nur Test reingeschrieben, sonst alles leer.
    Bei der Bildvorschau habe ich ein Bild hinterlegt, von einer Größe 220 KB
    hochgeladen wurden aber nur 168 KB.
    das Bild war wie sonst wieder abgeschnitten.

    Das passiert nun bei mir bei jeder Auktion.

    Zusatz !!!
    Ich habe heute 33 Auktionen eingestellt, Alle Bilder waren zu klein (unten abgeschnitten)

    Das war eine fürchterliche Aktion die Bilder neu hochzuladen.
    Alles einzeln bearbeiten, weil man den Text Auktion und die Nummer erst vorschreiben muß.

    Auch mit dem im Buddy integrierten Bilder upload, wo man hätte nichts umschreiben müssen, ging es nicht.

    Ist denn sonst von euch keiner betroffen.

    ich werde hier noch wahnsinnig.
    Wenn das AB Team den Text vor den Bildern rausnehmen würde, dann wäre mir schon geholfen, dann könnte ich alle Bilder in einem Rutsch mit dem Totalcomander überschreiben und der Käse wäre gegessen.

    Hiiiiiiiiiilfe.............................

    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    02 Aug 2007 08:22
    Jetzt habe ich mir den Mut genommen und den Buddy total deinstalliert.

    Daraufhin neu aber auf eine andere Platte installiert, und gehofft, das der Fehler behoben ist, aber leider ist das ganze noch genauso.

    Ich habe auch mal ältere Bilder, bei denen es schon mal geklappt hat genommen, aber der AB lädt sie nicht komplett hoch.

    Was soll ich denn nun noch machen ?

    Dem Support hatte ich auch schon geschrieben, aber leider ohne Erfolg bis jetzt.

    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    03 Aug 2007 11:12
    es lag an seiner firewall...
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    03 Aug 2007 07:38
    Torsten,
    das läßt sich jetzt leider nicht mehr zweifelsfrei nachweisen.
    Nachdem ich den PC noch einmal runter gefahren habe, hat er total seinen Geist aufgegeben.
    Jetzt versuche ich erst mal wieder einen in Gang zu bekommen,

    Das dauert

    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    30 Aug 2007 09:04
    Wenn das AB Team den Text vor den Bildern rausnehmen würde, dann wäre mir schon geholfen, dann könnte ich alle Bilder in




    seit wann isn das schon wieder drin oder kann man das irgendwo abstellen und wenn ja wo - es ist ja fast unmöglich mit der Hand dann die entsprechenden nicht mehr benötigten Bilder (weil falscher Text VOR dem Bildnamen) vom Server zu löschen - und mal so einen Refresh vornehmen geht ja dann auch nicht ohne -

    danke für jede Hilfe
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums