Sonntag, 16. Dezember 2018

Forum

Hilfe Maxdome
Letzter Eintrag 25 Apr 2015 11:25 von Auktionator23. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Jun 2007 03:55
    Hallo wer kann mir helfen?

    Ich habe DSL von 1und1 dazu gehört auch Maxdome.

    Jetzt wollte ich das mal ausprobieren aber nix ist mit ausprobieren.

    Auf meinem Laptop kann ich über USB Stick (Fritz WLAN) Maxdome empfangen, aber nun habe ich den S-Video Ausgang vom Laptop mit dem S-Video Eingang am Fernseher verbunden aber es geht nicht.

    Kann mir einer schreiben woran das liegt.
    oder muss ich eine TV Karte im Laptop haben.

    Also noch einmal auf dem Laptop kann ich Maxdome auch ohne TV Karte sehen.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Auktionator23Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:19


    --
    25 Apr 2015 11:25

    Eine TV Karte brauchst du definitiv nicht. Funktioniert die Bildübertragung nur bei Maxdome nicht oder hast du auch bei anderen Sachen Probleme, das Bild per S-Video zu übertragen?

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums