Donnerstag, 24. Juni 2021

Forum

Stopwatch V4.0.1 erschienen
Letzter Eintrag 01 Okt 2007 02:14 von AB-Quäler. 43 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 1 von 3123 > >>
Autor Nachrichten Informativ
WaldorfBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:620


--
29 Mai 2007 10:27
    Das beliebte Freeware-Tool Auktionsbuddy Stopwatch ist in einer neuen Version V4.0.1 erschienen. Die neue Version enthält Anpassungen an von eBay gemachte Änderungen, sowie eine automatische Prüfung auf neue Programmversionen. Zusätzlich ist es möglich, diverse Einstellungen, wie verschiedene Sounds und Aktualisierungsintervalle, einzustellen. Dies geschieht, indem man auf den Schraubenschlüssel in der Hand des Auktionsbuddy klickt.

    Die Stopwatch nach dem Start:


    Stopwatch-Einstellungen:


    Es reicht aus, die Auktionsnummer der zu beobachtenen Auktion in die Zwischenablage zu kopieren, die Auktionsbuddy Stopwatch übernimmt diese Nummer automatisch und startet das Beobachten der Auktion.

    Die Stopwatch während der Arbeit:



    Den Download des Stopwatch-Setup gibt es hier !
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    29 Mai 2007 01:19
    Hallo Torsten,

    unsere geliebte Stoppuhr hat einen Riesenschritt nach vorn gemacht - Kompliment!

    1) Gebote werden bei mir allerdings immer noch nicht gemeldet und der Preis aktualisiert.

    2) Die Übernahme der Auktionsnummer aus der Zwischenablage ist genial. Allerdings sollte bei einem bereits laufenden Artikel die Stopwatch nicht deaktiviert werden, wenn eine weitere Auktionsnummer im Clipboard landet. Ich kopiere oft Auktionsnummern für Emails oder die Artikelsuche.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    30 Mai 2007 11:29
    Hallo Bernd!

    es gibt im Download-Bereich auf www.auktionsbuddy.de eine Setup-Datei mit einer neuen Version. Diese behebt den unter 2) von Dir angemerkten Punkt. Das Gebote nicht aktualisiert werden, köpnnen wir hier nicht nachvollziehen, haben wir mit einer Deiner Auktionen getestet, hat funktioniert. Hast Du vielleicht mal ein Beispiel, wo das Aktualisieren bei Dir nicht funktioniert?
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    30 Mai 2007 12:49
    Nur für die anderen Stopwatch-Fans:

    In der von Karsten genannten Setup-Datei sind beide Fehler noch nicht behoben - wird innerhalb der nächsten Tage gefixt und die Stopwatch wird sich dann beim Öffnen selbst das Update ziehen.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    30 Mai 2007 02:59
    Hallo!

    Die Setup-Datei ist bereits aktualisiert, kann also heruntergeladen und installiert werden.

    ACHTUNG: Die Stopwatch aus dieser Setup-Datei NICHT in das Auktionsbuddy-Installationsverzeichnis installieren!
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    reddyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Jun 2007 08:49
    Auch bei mir werden die Gebote nicht gemeldet und der Preis nicht aktualisiert.
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    04 Jun 2007 01:26
    Hallo,

    kann ich nicht bestätigen. Du hast definitiv die Stopwatch 4.0.1? Die Stoppwatch darf auch ohne Einschränkungen ins Internet? Kannst Du mal die Auktion nennen, die Du beobachtet hast?
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    Dieter361Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Jun 2007 01:38
    @Waldorf
    es gibt doch nur die 4.0.1 ?????

    kann ich nicht bestätigen. Du hast definitiv die Stopwatch 4.0.1? Die Stoppwatch darf auch ohne Einschränkungen ins Internet?


    Gruß Dieter
    Nicht alles ist Gold was glänzt.
    mint-magicBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Jun 2007 01:54
    @ bernd-symons:

    wie genau verwendest du dieses tool?
    mir ist nicht so ganz klar, wofür das hilfreich sein soll.
    lila-spyroBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Jun 2007 09:54
    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum.
    Ich habe mich extra mal angemeldet, weil ich schon immer sehr gerne die Stopwatch benutzt habe.
    Aber bei mir funktioniert sie auch nicht mehr.
    Es hat immer alles geklappt, bis vor kurzem bei der alten Version die Gebote nicht mehr aktualisiert wurden.
    Dann hatte ich gesehen, daß es jetzt die neue Version gibt und dachte es liegt daran.
    Nun habe ich die neue Version installiert, aber das Problem ist das gleiche geblieben.
    Bei mir werden keine Geobte angezeigt während die Auktion läuft.
    Es bleibt immer auf dem Betrag stehen, mit dem ich die Stopwatch gestartet haben.
    Auch wenn zwischenzeitlich auf dem Artikel geboten wurde.
    Es wird erst wieder der Endbetrag angezeigt wenn die Auktion abgelaufen ist.

    Mache ich etwas falsch???
    Oder wie kann ich das wieder ändern?

    LG lila-spyro
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    11 Jun 2007 10:31
    @lila-spyro

    Wie oben beschrieben, gab es auch bei der neuen Version gewisse Geburtswehen - aber mit der neuesten Version hat sich die Stpwatch abgenabelt und funktioniert ... bei mir jedenfalls.

    Vielleicht deinstallierst Du die Watch erst einmal und installierst sie neu in ein anderes Verzeichnis (ggf. im vorgegebenen Pfad - aber nicht im Programverzeichnis des AB)

    Dazu die Stopwatch besser noch einmal neu herunterladen - bei gleicher Versionsnummer ist sie nämlich anscheinend noch einmal aktualisiert worden.

    @mint-magic

    Deine Frage ließ mich erst einmal verstört zurück - darüber haben wir doch schon so oft fachgesimpelt.

    Im Moment läuft die Stopwatch bei mir am Tag des Kollektionsendes im Hintergrund mit den interessantesten Artikeln (was die Zahl der Mitbieter angeht). Soweit der PC in Hörweite ist, ist das Kassenklingeln bei Geboteingang reine Verkäufermotivation - in der Hauptsache aber werde ich über das Ende der Auktionsserie akustisch informiert und kann die EOAs sofort einlesen.

    Als Käufer kann man seinen Wunschartikel überwachen und sofort sehen, wenn die Gebote in die Nähe Deines Höchstgebotes klettern.

    Du siehst, es ist eine Spielerei und nicht zwingend notwendig. Aber je mehr User sie benutzen, desto besser für Torsten: Die Stopwatch ist über AdFarm verknüpft, und so fließen kleine Provisionen in Torstens Kaffeekasse. Das finanziert (hoffentlich) die Updates dieser Freeware
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    zwillingBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Jul 2007 08:47
    hello,

    auch ich bin ein frischling hier, hab mich soeben angemeldet - mit der hoffnung auf hilfe.

    mein prob ist folgenedes:
    seit einigen tagen funktioniert die *stopwatch* nicht ..... jede auktion die ich *beobachte* wird mir mit beendet angezeigt, obwohl noch stunden bis zum ende dieser fehlen.
    habe auch schon neu installiert hilft aber nichts
    liegt der fehler am programm, oder blockt da ebay ab?

    thx, hannes
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    24 Jul 2007 11:54
    Hallo und Willkommen, zwilling!

    Die Antwort gibt es hier!
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1320


    --
    24 Jul 2007 11:54
    Es gibt inzwischen die Version 4.0.3

    Lief aber bei mir noch nicht richtig.
    Daraufhin habe ich Torsten angeschrieben, bekam eine neue Stopwatch, aber die hat wieder neue Fehler.
    Jetzt habe ich ihn nochman angeschrieben, vielleicht klappt es dann.

    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1320


    --
    24 Jul 2007 11:56
    Karsten,
    ich stehe mit Torsten gerade über Mail in Kontakt.
    Das was Du dort zitierst funktioniert noch nicht.

    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    24 Jul 2007 01:17
    Hallo Peter,

    Du bist bis jetzt der einzige, bei dem das Update der Stopwatch nicht funktioniert. Allerdings hast Du da schon wieder eine Mail bekommen. Hast Du die Sprachdateien schon eingefügt?

    Übrigens: wenn Du Dir die Mails mal genau anschaust, wirst Du feststellen, dass Du heute mit mit über Mail in Kontakt gestanden hast. ;-)
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    24 Jul 2007 01:25
    Nur der guten Ordnung halber: Die neue Version bleibt auch bei mir nach dem Start mit Syntaxerror hängen.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1320


    --
    24 Jul 2007 01:45
    Hallo Karsten,
    ist mir nicht aufgefallen, das Du das warst.

    Aber die Sprachdateien habe ich auch versucht.

    Geht es denn bei euch ?

    ===================================

    Bernd,
    ich hatte schon 2 neue Dateien bekommen, die ich überschreiben sollte.
    Dateianhänge

    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    25 Jul 2007 07:19
    Hallo Bernd, Hallo Peter,

    könntet ihr hier mal einen Screenshot der ersten bei euch auftretenden Fehlermeldung posten?

    @Peter: kannst Du bitte mal zusätzlich überprüfen, ob Deine Firewall die stopwatch.exe am Zugriff auf das Internet behindert?
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    25 Jul 2007 07:44
    Geht nicht, Karsten. Irgendwas mit fehlendem oder falschem Objecthandler - mehr weiß ich nicht mehr, denn ...

    ... nachdem ich die von Peter oben gezeigten Zips ins AB-Programmverzeichnis entpackt hatte, nervte Sensibelchen AB wieder mit dem Windowsinstaller. 3x musste ich die Reparatur des Setups drüber bügeln, bevor Ruhe war!

    Natürlich habe ich jetzt wieder die alte Stopwatch drin.

    Ich warte jetzt erst einmal, bis das SK-Hannover neue Erkenntnisse vermeldet...
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
    Seite 1 von 3123 > >>


    Tapatalk for Active Forums