Donnerstag, 24. Juni 2021

Forum

Stopwatch V4.0.1 erschienen
Letzter Eintrag 01 Okt 2007 02:14 von AB-Quäler. 43 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 3 << < 123 > >>
Autor Nachrichten Informativ
p.schulteBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1320


--
25 Jul 2007 10:52
Hallo Karsten,
hier die beiden Screenshots:

Auch mit Firewall ist der Fehler.




bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
25 Jul 2007 04:54
Hallo Peter,

der unterste von den dreien nervt am meisten

Die anderen beiden gehören nicht zu den Fehlern, die bei mir auftraten. Scheint ja einiges im Argen ...
Gruss von

Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
p.schulteBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1320


--
25 Jul 2007 05:31
Hallo Bernd,
der unterste stört mich nicht, wenn die anderen beiden man schon weg wären.

Mit dem anderen Rechner, ausgeschaltete Firewall, Virenscanner ausgeschaltet, und die aktuelle Stopwatch, sowie die 3 Dateien die ich überspielen sollte kommt folgendes:





Das ist natürlich auch farbig, aber die Farbe ist mir wohl gerade ausgegangen.

Das 3. ist wieder für Bernd gedacht.

mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
25 Jul 2007 06:12
Hallo Peter,

nur das der unterste normalerweise nicht in eine Signatur in einem Forum gehört. Bisher Glück gehabt .
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
25 Jul 2007 06:57
Genau - die "Operand"-Meldung hatte ich auch.

(Sei nicht böse, Peter, wenn ich Deine Bannerwerbung nicht mag)
Gruss von

Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
snawiBenutzer ist Offline
Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
28 Jul 2007 04:18
Original von bernd-symons
... nachdem ich die von Peter oben gezeigten Zips ins AB-Programmverzeichnis entpackt hatte, nervte Sensibelchen AB wieder mit dem Windowsinstaller.

Ich könnte mich in den Hintern beißen -> Die Rückkehr der Jeti ... nein, des Windows Installer
Sveni
(und Geld macht doch glücklich !!!)
PiriBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
29 Jul 2007 01:10
Hallo ihr,

wie ich gelesen habe, haben auch einige andere (auch in früheren Versionen), mein Problem:
seit dem Update auf Stopwatch 4.0.3 (automatisch über die Updatefunktion des Auktionsbuddys) wird in der Stopwatch zwar eine Autkion mit dem korrekte Preisstand gestartet, jedoch nicht mehr upgedatet, wenn sich der Preis erhöht hat. Warum?
Die Stopwatch hat uneingeschränkten Zugriff aufs Netz (sonst würde wohl auch der Preisstand bei Start nicht abgerufen werden können), meine Computerkonfiguration (inkl. Firewall) hat sich seit der Vorversion (bei der alles noch klappte) nicht verändert.
Als Firewall kommt GData Internet Security 2007 zum Einsatz.

Ach ja, noch ein Vorschlag für zukünftige Stopwatch Versionen:
Es wäre schön, wenn man das Programm mit der Artikelnummer einer Auktion als Parameter starten könnte.
Das wäre noch das i-Tüpfelchen als Ergänzung zu der Zwischenablagenübernahme :-)

Grüße,

Andreas
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
30 Jul 2007 01:01
@Andreas: Hatte ich mir auch schon überlegt, kommt in Version 4.0.5.

Kann man dann vom Auktionsbuddy-Controlcenter aus gleich aufrufen ;-)
indilogo
Torsten Weggen
 
indisoftware GmbH
Hainhölzer Str. 5
30159 Hannover
 
Internet: http://www.indisoftware.de
  http://www.auktionsbuddy.de
Email: torsten@auktionsbuddy.de
WaldorfBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:620


--
30 Jul 2007 01:05
Hallo,

wir haben eine neue Version der Stopwatch (4.0.4) veröffentlicht.

Bitte beachten:

Wird die Stopwatch als Stand-Alone-Tool genutzt, bitte in den Downloadbereich auf www.auktionsbuddy.de gehen, das Setup herunterladen und die neue Version über die bestehende installieren.

Sollte der Auktionsbuddy 4.0 installiert sein, wird die aktuelle Stopwatch-Version über die Update-Automatik installiert.
MfG,
Karsten

==================================
Das Auktionsbuddy-Team
Walderseestr. 13
30177 Hannover
EMail: info@auktionsbuddy.de
==================================

Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
zwillingBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
02 Aug 2007 06:06
hallo karsten, suuupiiiieee stopwatch geht wieder - DANKE!
nagus100Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
02 Aug 2007 02:55
Sorry,
habe mehrmals ebay Stopwatch V 4.03 installiert immer noch Fehler
"Operator/Operand-Typ stimmt nicht überein".
Bei wem funktioniert V 4.03 ?
p.schulteBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1320


--
02 Aug 2007 03:19
Die aktuelle Stopwatch ist die 4.0.5

zwillingBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
12 Aug 2007 09:03
@ karsten - sag besteht die möglichkeit die stopwatch in den IE zu intergrieren, dann könnte man die auktionen gleich beim anschauen in die stopwatch aufnehmen ?? !!

schönes we allen
p.schulteBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1320


--
12 Aug 2007 09:17
Wenn Stopwatch aufgerufen ist, dann brauchst Du nur die Auktionsnummer der Auktion mit SRRG-C in die Zwischenanlage kopieren, dann funktioniert das auch schon.

zwillingBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
13 Aug 2007 04:24
p.s. - das ist mir schon klar, wäre eben ein nettes browsertool - wenn du bei ebay herumhirscht, eine auktion siehst, einfach im browser anklicken - stw öffnet sich und stg+c
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
15 Aug 2007 05:15
so gehts:
Dateianhänge
indilogo
Torsten Weggen
 
indisoftware GmbH
Hainhölzer Str. 5
30159 Hannover
 
Internet: http://www.indisoftware.de
  http://www.auktionsbuddy.de
Email: torsten@auktionsbuddy.de
sundernBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
19 Aug 2007 02:39
Hallo,

ich habe mich soeben hier angemeldet, um evtl. von erfahrenen Usern Hilfe zu bekommen.

Bereits seit mehreren Versuchen habe die neue "Ebay-Stopwatch" 4.0.4
installiert, deinstalliert und erneut installiert. Die Uhrzeit/Restzeit von verschiedensten ausprobierten Auktionen bei Ebay ist jedoch nie mit der Restzeit der Stopwatch identisch (die Auktion bei Ebay ist beendet und die Stopwatch zeigt mir noch ca. 20-40 Sekunden Restlaufzeit an). Auch die Anzeige "Synchronisiere Uhrzeit mit Ebay-Server" (oder so ähnlich) kann ich nicht mehr entdecken.

Was mache ich falsch ??????

Bereits hier recht herzlichen Dank für hilfreiche Antwort(en) !!!!!

Einen schöne Sonntäglichen Gruß von sundern
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
01 Sep 2007 10:52
Ich glaube eher, die Stopwatch macht was falsch - kein Vorwurf gegen Torsten, denn die eBayer basteln ständig und wieder funzt es nicht korrekt.

Heute stelle ich fest, dass die Watch zwar die Auktion registriert - nicht aber das aktuelle Gebot. Damit ist die Uhr ja wohl schon wieder disqualifiziert.

Oder bin nur wieder ich der Glückliche?
Gruss von

Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
01 Sep 2007 03:30
die Stopwatch macht was falsch


da hat ebay bestimmt wieder was geändert -

denn auch hier geht sie kräftig nach - und die Preise sind auch nicht zu sehen.
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
01 Sep 2007 04:15
Torsten tankt noch bis Sonntag neue Lebenskraft - am Montag ist er aus dem Urlaub und bereit, der Uhr die Schrauben nachzuziehen.

Hat er gesagt.

Glaube ich jedenfalls.

Bis dahin behelfe ich mir mit AusZeit - das funktioniert noch.
Gruss von

Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 3 << < 123 > >>


Tapatalk for Active Forums