Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Server Zertifikat abgelaufen
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
21 Jun 2007 11:15
    Hallo

    habe heute als ich bei Ebay eine Zahlung vorgenommen habe diese Meldung erhalten.

    Ist das OK

    Tja eigentlich sollte hier jetzt das Bild erscheinen kann ich aber nicht.

    Also es stet darauf Server Zertifikat abgelaufen und ich soll unten auf OK drücken, ja kommt mir komisch vor.

    Ich habe es mit dem Kreuz oben rechts weg geklickt.

    Aber kennt so was einer? ach ja ich sollte meine Uhrzeit und das Datum am Computer überprüfen ist aber alles OK
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums