Samstag, 20. April 2024

Forum

Spams !
Letzter Eintrag 10 Mrz 2007 11:31 von snawi. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
09 Mrz 2007 07:41
    Sagt mal,

    ist heute irgendwie Welt-Spammer-Tag oder so was?
    Ich mach gerade mein Outlook auf und denk, ich seh´ nicht richtig

    Letztendlich waren es sogar 282 Mails. 280 davon waren Spam, ausnahmslos über Telekom erhalten. Manchmal glaube ich, die machen das absichtlich, damit man den Spam-Schutz gegen Aufpreis abonniert.
    Dateianhänge
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    10 Mrz 2007 12:41
    Das hier hilft für umme
    Spamihilator

    Das hier hilft viel für kleines Geld
    Antispam Europe

    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    10 Mrz 2007 09:54
    Hallo Ralf,

    was der Spamihilator macht ist ungefähr das, was der Junk-Mail Fiilter von Outlook 2003 auch macht. Die meisten Mails landen dort auch korrekt und können anschl. vernichtet werden.

    Mich ärgert einfach nur die ungeheuere Anzahl der Mails seit gestern. Heute beim Hochfahren des PC lud Outlook 600 Spams runter, das macht mehr als 1000 Mails innerhalb von 12 Stunden; alle mit Absendern wie Mail Delivery System u.ä..
    Und ausnahmslos über das T-Online-Konto.
    Dieses Konto habe ich eh nur noch, weil ich aus alten Zeiten noch ein paar Dinge dort drüber laufen habe, die ich nicht verpassen möchte und schlecht ändern kann. Da T-Online nicht mein Provider ist, kostet mich das Teil sogar noch 2 € im Monat.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    10 Mrz 2007 10:18
    Hi mercy,
    du zahlst also 2 EUR im Monat und hast keinen Spamfilter auf dem Server? Kostet der dann extra oder wie.

    Ich weiss schon, warum ich alles meide was mit T- anfängt.

    Grüße aus er Opelstadt
    Ralf
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Mrz 2007 11:31
    Original von mercy
    ... das macht mehr als 1000 Mails innerhalb von 12 Stunden;

    Ich habe Dir eigentlich an die 10.000 Mails/Tag geschickt -> da muß ich jetzt mal schauen, wo der Rest geblieben ist

    PS: Man kann sich auf nichts mehr verlassen


    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums