Donnerstag, 20. Februar 2020

Forum

Hilfe mein Computer startet nich mehr
Letzter Eintrag 13 Apr 2007 08:33 von Max. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
12 Apr 2007 11:17
    Hilfe ich brauch Hilfe

    Mein Computer startet nicht mehr auch nicht im abgesicherten Modus und auch nicht mit F8

    Er starte, dann steht dort im abgesicherten Modus und was sonst so da steht ich klicke auf Abgesicherten-Modus und er fährt runter und wieder rauf.

    Das gleiche macht er auch mit F8 was isch auch mache er fährt runter und wieder bis zu der Frage im abgesicherten Modus starten.

    Dumm von mir ich habe keine start CD für Win XP

    Für sachdienliche Hinweise bin ich Euch sehr dankbar!!!
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1320


    --
    12 Apr 2007 04:28
    Max,
    hast Du noch eine CD im Laufwerk, oder eine Diskette im Disk LW ?
    Dann rausnehmen.
    Wenn Du mehrere Platten drin hast, klemm die dann mal ab, und starte nur mit der Boot Platte.

    Als nächstes mal einen Virenscanner mit einer Boot Diskette einlegen und starten.

    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Apr 2007 05:47
    hast Du noch eine CD im Laufwerk, oder eine Diskette im Disk LW ?


    Hallo Peter ein Disk LW habe ich nicht.

    Im DVD LW liegt auch keine DVD oder Disk.

    Eine zweite Platte habe ich in diesem Computer auch nicht.
    Ich habe keine Bootsoftware und nur eine Festplatte.

    Tja...

    Also am Abend war noch alles OK dann am Morgen beim Einschalten der Gau.

    Was passiert wenn ich mir eine XP ausleihe und die einlege.

    Kann man damit den Computer starten/ Booten und dann eventuell die Win Version einfach über der Bestehenden installiere
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1320


    --
    12 Apr 2007 06:25
    Max,
    das könnte gehen, habe ich auch schon gemacht, mußt aber aufpassen, das er Dir keine Neuinstallation macht, sonst mußt Du alle Programme neu installieren.

    Auf jeden Fall nicht die Platte neu Formatieren lassen, oder sogar F-Disk ausführen, dann ist alles weg.

    Höchstens Windows in ein neues Verzeichnis installieren lassen, falls die Abfrage kommt, im selben Verzeichnis, dann das auswählen.

    Zur Not mal ein Dikettenlaufwerk einbauen, eventuell eins über USB anschließen, und die Bootfolge auf 1. von USB Booten auswählen,
    dann mit einer Boot Diskette booten, Fdisk /MBR aufrufen, dann wird ein eventuell defekter Botsektor repariert.

    Ich drücke Dir die Daumen.

    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Apr 2007 06:37
    Also vestehe ich das Richtig, WIN XP ins LW und Computer davon Booten lasse,

    Dann... ja was dann wenn keine neu istallation was bleit mir für eine option noch?
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1320


    --
    12 Apr 2007 07:39
    Eventuell kommt die Anzeige Installation Windows oder ähnlich gefunden.
    Soll das Verzeichnis verwendet werden, oder im anderen Verzeichnis neu erstellen, oder so ähnlich.

    Dann nimmst Du das vorhandene.

    Aber wenn der Boot Sector platt ist, kommt das womöglich nicht.

    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Apr 2007 08:33
    Hallo Peter,

    ja habe ich verstanden danke Dir erst mal, werde schreiben ob es geklappt hat.

    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums