Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Wann kommt die Versprochene WAWI?
Letzter Eintrag 10 Apr 2007 08:48 von Manu. 20 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 1 von 212 > >>
Autor Nachrichten Informativ
stauliBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
14 Mrz 2007 08:22
    Hy!

    Ich würde gern mal wissen wann endlich die WAWI kommt, eigendlich sollte sie ja Ende Februar da sein.
    [list]
    [*]Ersatzteile für SIMON & MZ www.Zweiradteile-Shop.de
    [*]
    [/list]
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    14 Mrz 2007 03:08
    Da schliesse ich mich an.
    Wann kommt die WAWI?

    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    stauliBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mrz 2007 01:02
    Anscheint will Niemand weiter eine WAWI haben oder!
    Ich schon und zwar unbedingt!

    Ich finde auch Schlecht, das sich mal niemand von den Entwicklern zu dem Thema äussert.
    [list]
    [*]Ersatzteile für SIMON & MZ www.Zweiradteile-Shop.de
    [*]
    [/list]
    tomambrosBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mrz 2007 09:31
    Hallo

    Ja mei !
    Ich warte darauf seit über 2,5 Jahren & bin jetzt
    zum Mitbewerber gewechselt !

    Den Schweigen sagt eigentlich alles !

    Gruß

    tom !
    stauliBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Mrz 2007 09:59
    Ja Keine Antwort ist ja auch eine Antwort und zwar das es gar keine WAWI gibt und geben wird wie es scheint. Das konnt ich mir fast schon denken das es wieder nur so dahin gesagt war von Torsten.

    Also wenn der AB ein Richtiges Profi Tool werten soll oder sein soll, fehlt den die WAWI. Habe nun den AB schon 3.Jahre, bloss es Fehlt die Warenwirtschaft und das ist echt Schlecht . Und da sie anscheint Nicht kommt werde ich nun auch den AB woll verlassen. Schade eingentlich.

    Und anscheint interessiert es auch niemand von der AB Entwicklern das ihnen die Kunden weglaufen.

    tomambros@ Welche Software verwendest du zurzeit?
    [list]
    [*]Ersatzteile für SIMON & MZ www.Zweiradteile-Shop.de
    [*]
    [/list]
    stefan72shmBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Mrz 2007 10:12
    Ich vermisse auch noch einiges anderes. Sollten doch eigentlich alle Ebay Optionen zu nutzen sein. Preisvorschlagen eine wie ich finde wirkliche wichtige Option, ist bis heute noch nicht vorhanden. Dies müssen wir immer noch über Artikel bearbeiten nachträglich erledigen.

    Ausserdem meine ich es nur oder ist der Tip der Woche immer noch der Tip der 1. Stunde ??? Es sollte auch nur das Versprochen werden was eingehalten werden kann, oder es sollte in " Tip des Jahres "umgewandelt werden.

    schöne Grüße

    Stefan

    Haben wir erst im letzten Jahr auf Netzwek aufgerüstet, sehen wir uns leider jetzt auch nach alternativen um. Für leere Versprechungen zahlen wir auch nicht.
    tomambrosBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Mrz 2007 11:58
    @ stauli

    Ich bin zu www.jtl-software.de gewechselt !

    Die ebay Abwicklung kostet zwar, und das Programm hat Macken & man muß
    sich in die Arbeitsläufen einarbeiten !

    Dort hat man auch ein sehr gutes Forum & der Support hilft auch sehr schnell wie beim AB !

    Für mich hat es aber eben folgende Vorteile
    ich kann aus der Wawi direkt
    1 Ebay pflegen
    2 einen B2C Shop & einen B2B Shop pflegen
    ohne das ich zweimal das manuell wiederholen darf beim Shop2date
    3 Verkaufsroboter der automatisch einstellt !
    4 Vorallem habe ich mein Lager unter Kontrolle, ohne das ich von Hand ständig überprüfen muß !

    Ich habe zwar jetzt noch die zweifelhafte Ehre eine neue Shopsoftware zu kaufen ,
    aber der Zeitaufwand den ich für die 4 Punkt einspare wiegt es wieder auf !

    Ich denke auch das es wahrscheinlich hier keine Wawi mehr geben wird !
    Einfach aus einem Grund :
    im 2004 kann ich mich daran erinneren waren es um die 18000 Auktionen die mit AB eingestellt waren !
    Zur stunde sind etwas über 7000 !
    Wenn mann jetzt nach meine restlichen 100 Shopartikel von mir & die
    Kollegen die sich wahrscheinlich jetzt auch nach etwas anders umschauen werden &
    nicht zu vergessen die 0,10 cent auktion vor 10 Tagen abziehe so bleibt nicht mehr viel übrig ,
    wofür sich in Hannover noch lohnt eine Wawi zu programmieren !

    Es halt nur schlechter Stil von Hannover nicht zu sagen, das es so ist !

    Gruß
    Tom
    Minze-dBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Mrz 2007 09:35
    Es wird eine Wawi geben: daran habe ich keinen Zweifel.

    Es ist nur eine Frage der Zeit und des Termins. Und da habe ich keinen Zweifel, dass das noch was dauern wird.

    Meinen Unmut über die schlechte Kommunikation werde ich in einem gesonderten Thread zum Besten geben.

    Mal Hals ist sowas von geschwollen...

    Bis denne
    Wolfgang
    stauliBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Mrz 2007 01:32
    Ja das mag sein das es eine WAWI geben wird, bloß wann!

    Das will ich mal wissen und wie lange man noch warten soll.
    Dazu soll sich doch einfach nur mal jemand von denen hier zu Aüsseren.
    [list]
    [*]Ersatzteile für SIMON & MZ www.Zweiradteile-Shop.de
    [*]
    [/list]
    stauliBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Apr 2007 12:29
    Das ist Echt Schade das sich ihr und auch auf meine E-Mail die ich vor 2-Wochen an den Support gesendet habe Niemand Meldet.

    Seit ihr beim AB alle auf Urlaub oder was geht bei euch ab?
    Ist hier niemand mehr da von den AB-Entwicklern?

    Wer alles eine Warenwirtschaft möscht der Soll hier sich Melden.
    Und auch die, den Support vom AB zum Kot...n finden.
    [list]
    [*]Ersatzteile für SIMON & MZ www.Zweiradteile-Shop.de
    [*]
    [/list]
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    02 Apr 2007 01:17
    Hallo,

    gib mal bitte die Case-Nummer zu Deiner Anfrage an.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    mint-magicBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Apr 2007 01:32
    Hallo Karsten,

    ich mag mich ungern an dem "undifferenzierten Gemotze" manch anderer Forenmitglieder beteiligen...
    ... aber mal ehrlich:
    Deine einige Antwort in diesem Threat geht nun wirklich völlig an dem Ausgangsthema "Wann kommt die Versprochene WAWI?" vorbei.

    Das finde auch ich inzwischen mehr als unangenehm, wo doch gerade in diesem Threat wieder so überaus deutlich bemängelt wird, das einfach NIE Stellung von dir und Thorsten bezogen wird !!!

    Viele Grüße
    Bernhard

    PS:
    Zusammenfassung für querlesende Softwareentwickler mit Zeitmangel:
    emailsupport: gut
    Forumsunterstützung: schlecht
    Informationsfluss: sehr schlecht
    Weiterentwicklung: sehr langsam
    WaWi: dringend notwendig
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    02 Apr 2007 01:42
    Hallo Bernhard,

    es wird in Kürze eine Stellungnahme von uns geben. Und jetzt fangt nicht an zu fragen, wie lange "in Kürze" ist... Definitiv vor Ostern 2007!

    Nur eins vorweg: nur, weil wir nicht wöchentlich Patches veröffentlichen, bedeutet das nicht, dass die Weiterentwicklung im Auktionsbuddy still steht. Das genaue Gegenteil ist der Fall.

    Und um alle Fragen von stauli beantworten zu können, hätte ich schon gerne die Vorgangsnummer gewußt.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    stauliBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Apr 2007 01:58
    Hallo!

    Die Case-Nummer ist 586.
    Habe gleich mal den Link in der Nachricht benutzt und siehe da, es wurde doch schon 1-Tag nach der Anfrage geantwortet.
    Aber wieso erhält man da nicht mal einen E-Mail oder eine Benachichtigung das man eine Antwort erhalten hat.

    Naja nun zum Inhalt der Anfrage.
    Die WAWI wird warscheinlich erst im Sommer erscheinen.
    Die Betonung liegt auf "warscheinlich", das ist doch die aller größte Frechheit die es gibt erst wird den Leuten schön erzählt das im Neuen AB4.0 ende Februar eine WAWI geben wird. Und da sowas

    Das ist doch die Absolute Verarschung hier!
    Also wenn die WAWI Nicht vor der Support-Verlängerung kommt könnt ihr mich auf jedenfall vergessen, da bin ich weg.
    Denn ich sehe Nicht ein das ich bezahlen soll für ein Programm was ich dann Nicht mehr nutzen werden, weil die WAWI am Ende eh Nicht kommt.

    Aber das interessiert die AB-Entwickler ja eh Nicht!

    Werde mal am Wochenende wenn ich mal Zeit habe die Software www.jtl-software.de laden und einbischen ausprob. und wenn die gut ist sage ich Tschüss AB!
    [list]
    [*]Ersatzteile für SIMON & MZ www.Zweiradteile-Shop.de
    [*]
    [/list]
    MaraJadeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Apr 2007 07:44
    Original von Waldorf
    Hallo Bernhard,

    es wird in Kürze eine Stellungnahme von uns geben. Und jetzt fangt nicht an zu fragen, wie lange "in Kürze" ist... Definitiv vor Ostern 2007!

    Nur eins vorweg: nur, weil wir nicht wöchentlich Patches veröffentlichen, bedeutet das nicht, dass die Weiterentwicklung im Auktionsbuddy still steht. Das genaue Gegenteil ist der Fall.

    Und um alle Fragen von stauli beantworten zu können, hätte ich schon gerne die Vorgangsnummer gewußt.



    Müsste dann heute sein oder?

    Morgen ist ja schon Feiertag.
    tomambrosBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Apr 2007 10:17
    Original von Waldorf
    Hallo Bernhard,
    es wird in Kürze eine Stellungnahme von uns geben. Und jetzt fangt nicht an zu fragen, wie lange "in Kürze" ist... Definitiv vor Ostern 2007!

    Hallo

    Jetzt wissen wir ja wie wir dran sind !!

    Der Witz ist ja auch noch das auf der Homepage
    ein schönes Osterfest gewünscht wird !

    Gruß

    Tom
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    10 Apr 2007 12:52
    Hallo Bernhard,
    es wird in Kürze eine Stellungnahme von uns geben. Und jetzt fangt nicht an zu fragen, wie lange "in Kürze" ist... Definitiv vor Ostern 2007!


    Ostern ist seit gestern vorbei.
    Soviel zu den Versprechungen der Entwickler. Ich denke, das spricht für sich selbst.
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    10 Apr 2007 03:35
    Original von herndeggel
    Hallo Bernhard,
    es wird in Kürze eine Stellungnahme von uns geben. Und jetzt fangt nicht an zu fragen, wie lange "in Kürze" ist... Definitiv vor Ostern 2007!


    Ostern ist seit gestern vorbei.
    Soviel zu den Versprechungen der Entwickler. Ich denke, das spricht für sich selbst.


    Wenn ihr so kleinlich seid, sollten ihr aber bedenken, das dort von Ostern die Rede war, aber nicht von diesem Jahr.

    Edit:
    Entschuldigung, dort stand doch dieses Jahr.

    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Apr 2007 03:50
    Versprochen ist Versprochen, der Clevere hat´s gebrochen.

    Nicht meckern, das tolle Programm ist doch bisher umsonst (für die meisten noch 3 Monate)
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Apr 2007 05:41
    was heißt umsonst
    ich habe für Version 3 bezahlt (Geld) was mich es auf Nerven gekostet hat ist dann unbezahlbar
    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
    Seite 1 von 212 > >>


    Tapatalk for Active Forums