Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Email Support
Letzter Eintrag 01 Mrz 2007 08:37 von auktionsbuddy. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
par_venerisBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Mrz 2007 10:26
    Bei keiner Firma hat meiner Erfahrung nach der Email Support so wunderbar hingehauen, wie beim Aktionsbuddy-Team! Innerhalb von wenger als zwei Stunden hatte ich dreimal Schriftwechsel und die Lösung! Respekt!

    Noch dazu war es ein ganz blödes Problem und die Leutchen haben mir trotzdem nicht den Eindruck vermittelt, sie würden mich nicht ernst nehmen oder ich sei unwichtig.
    Wnn mehr Firmen in Deutschland so hinter ihrem Produkt stünden, könnte man das Thema "Servicewüste" endlich ad acta legen.
    Vielen Dank!
    Das Leben ist keine Generalprobe...
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2007 11:33
    Hallo,

    ich freue mich, dass auch Andere diese Erfahrung machen konnten.

    Ich nutze den AB jetzt seit 01. August 2002 und bin immer mit dem Support zufrieden gewesen.

    Deshalb verstehe ich manche User nicht, die schreiben das sie wochenlang auf eine Reaktion vom Support warten.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    01 Mrz 2007 12:50
    Heidi,
    das sind die, die am Samstag schreiben, und am Montag ist bei denen
    1 Woche um.

    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2007 04:19
    Hallo,

    das sind die, die am Samstag schreiben, und am Montag ist bei denen 1 Woche um


    das wird stimmen.

    Diese netten Zeitgenossen klagen, aber ergreifen die Initiative nicht.

    Wenn bei mir etwas am AB nicht funktioniert, lasse ich nicht locker, bis es wieder gerichtet ist. Per Mail oder Telefon ist mir dann egal. Ich würde sogar die teure Hotline anrufen. Der AB muss laufen, sonst bin ich kein Mensch.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    FlohrBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Mrz 2007 07:10
    Hallo,
    vielen Dank, es ist sehr angenehm, auch mal lobende Worte im Forum zu hören, da dies keine Selbverständlichkeit ist. Normalerweise gilt ja immer der Spruch "No news are good news".

    Wir haben unseren Support per eMail seit Januar auf ein Ticketingsystem umgestellt, bei dem es dem Supportsuchenden jederzeit möglich ist, den aktuellen Status seiner Anfrage zu sehen.

    Für uns bringt dieses System den Vorteil, dass wir u.a. immer alle Anfragen eines Kunden zusammen sehen können.
    Ciao,
    Andreas Flohr
    Das Auktionsbuddy-Team
    ==================================
    indisoftware GmbH
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    01 Mrz 2007 08:37
    ... und uns auch keiner durchrutschen kann, was in der Vergangenheit schon ab und zu mal passiert ist. Jetzt werden wir jeden Morgen gnadenlos an die offenen Anfragen erinnert
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums