Donnerstag, 20. Juni 2019

Forum

Woher holt sich der Buddy eigentlich die html Vorlagen ??
Letzter Eintrag 02 Mrz 2007 01:41 von nobody. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
nobodyBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
23 Feb 2007 08:18
    hallo forum,

    ich habe im verzeichnis weggen insgesamt drei htmlordner entdeckt, in denen vorlagen liegen. dieses wären:

    weggen/templates
    weggen/buddy3.0/templates/html
    weggen/buddy3.0/tabellen apollo/templates/html

    ich will einfach nicht immer alle ändern müssen. wo liegen die vorlagen, die der buddy standardmäßig hochlädt, wenn ich einen neuen artikel anlege und im eine vorlage zuweise ???
    vielen dank & lieben gruss
    nobody
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    23 Feb 2007 10:28
    Hallo,

    weggen/buddy3.0/tabellen apollo/templates/html

    sollte es sein.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    nobodyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Feb 2007 08:01
    hallo mercy,

    schön zu sehen, dass du dem buddy noch immer die stange hälst und danke für den hinweis.

    was macht die neue version und ist der neue buddy schon reif dafür, dass auch ich ihn mir runterlade ???

    du weisst, um mein technikverständnis steht es nicht so gut. kann immer nur hoffen, dass dann keine fehler auftreten ...

    gruss, ingmar
    vielen dank & lieben gruss
    nobody
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Feb 2007 10:37
    Hallo Ingmar,

    ich kann eigentlich auch nur sagen, dass der Buddy bei mir problemlos installiert wurde. Meine letzte Auktion ist so ca. 1,5 Jahre her, ich hoffe aber bald wieder loslegen zu können.
    Mein testen hat sich bisher auf einige wenige Auktionen beschränkt, die ich (wegen Fragen hier im Forum) mal versuchsweise mit Startzeitplanung hochgeladen haben. Bis dato ziemlich problemlos.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    nobodyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Mrz 2007 01:41
    hallo mercy,

    ach ja, du handelst ja schon lange nicht mehr aktiv via eay. ich überlege auch schon, ob es nicht sinnvoller ist einen eigenen shop aufzumachen und via google direkt zu bewerben. ebay funktioniert eh nicht mehr so gut wie noch vor jahren und ist in summer meiner meinungnach auch recht teuer. hast du ähnliche erfahrungen gemacht ??

    besten gruss
    ingmar
    vielen dank & lieben gruss
    nobody
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums