Donnerstag, 11. August 2022

Forum

Auktionsbuddy als Tastk oder minimiert neben der Uhr
Letzter Eintrag 17 Feb 2007 06:16 von toggo_01. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
toggo_01Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
13 Feb 2007 08:46
    Hallo, wäre schön wenn man den Autionsbuddy als Task oder zumindestens minimiert neben der Uhr laufen lassen könnte so das man ihn nicht versenhendlich schließt wenn man eine Startzeit eingetragen hat!

    gruß
    thorsten
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    13 Feb 2007 09:10
    Hallo Thorsten,
    diesen Vorschlag kann ich nur voll unterstützen. Ich meine auch, dass ich Torsten W. mal auf ein entsprechendes Feature hingewiesen habe als die Sendezeitplanung integriert wurde.

    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    toggo_01Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Feb 2007 06:16
    Hallo, habe es (hoffentlich) übergangsweise über ein Macro Programm geregelt(Auktionsbuddy startet zum gewünschten zeitpunkt. Bin aber der Meinung wenn ein programm eine Zeitlich gesteuerte Funktion ausführen soll dies auch (gesichert) sein sollte!

    Gruß Thorsten K.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums