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Webspace bei G....... GmbH
Letzter Eintrag 05 Feb 2007 08:52 von stefan72shm. 5 Antworten.
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stefan72shmBenutzer ist Offline
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03 Feb 2007 05:26
    Hallo,

    hat vielleicht auch jemand ein Webspace bei G..... GmbH gemietet. Hier ist wohl einiges zur Bruch gegangen. Mein Account wurde neu eingerichtet und mir wurden neue Zugangsdaten zugesendet. Sämtliche Daten sind verschwunden und meine Webside ist auch weg. Da es in der letzten Zeit regelmäßig zu Ausfällen gekommen ist, hatten wir hier bereits durch unseren Anwalt um eine ordentliche Verügbarkeit aufgefordert.

    Jetzt sind unsere Daten und Webside weg. Der Provider verfügt über keine Backups. Wir haben aufgefordert unsere Daten und Webside wieder herzustellen.

    Folgende Mails haben wir erhalten:

    Nr.1
    Guten Tag,

    Sie sind für Ihr Backup ausschließlich selbst verantwortlich.

    Nachdem der alte Server einen Defekt hatte, haben wir Ihnen unverzüglich
    einen neuen Account zur Verfügung gestellt.

    Damit haben wir unsere Leistungen ordnungsgemäß erbracht.

    Wenn Ihnen das nicht passt, dann klagen Sie doch :-)))

    Viele Grüße

    G....... GmbH

    Nr.2

    Guten Tag,

    viel Spaß beim anwalt.

    Über eine Klage lachen wir nur!


    Viele Grüße

    G....... GmbH

    Unsere Seiten scheinen in den weiten der Galaxy verschwunden zu sein.

    Dies ist doch einmal ein kundenfreundliches Unternehmen. Man beachte den tollen Smily in der Mail vom Anbieter.
    Wir werden hier natürlich gegen vorgehen und möchten vor diesem dubiosen Unternehmen warnen.

    schöne Grüße
    Stefan
    igel-maxBenutzer ist Offline
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    --
    03 Feb 2007 09:27
    oh das ist Gut das muss ich mir Kopieren....

    Damit haben wir unsere Leistungen ordnungsgemäß erbracht.Wenn Ihnen das nicht passt, dann klagen Sie doch :-)))


    Stimmt eigentlich... wir haben letztes Jahr viele Gerichtliche Prozesse geführt vor allem mit Nichtzahlern wo dann die Sachlage ganz klar ist...
    Soll ich dir die kosten nennen
    Alles samt gewonnen- bekommen habe ich jetzt von einem erste 1000,00 Euro Rate die retslichen machen auf der weiße:
    viel Spaß beim anwalt. Über eine Klage lachen wir nur!
    weiter.

    Dann muss ich leider jetzt auch lachen wenn mir jemand damit droht das der mir wegen 50,00 Euro verklagt bis ich schwarz bin....
    Sollte er...
    Wie sagt Marion Adorf in einen Werberspot „Lohnt nicht“
    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    stefan72shmBenutzer ist Offline
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    03 Feb 2007 09:53
    Hallo igel-max,

    so ganz kann ich dein Kommentar nicht nachvollziehen. Mir geht es nicht um 50€, sondern darum das hier 1. die Verfügbarkeit durch Ausfälle auch in der vergangenen Zeit sehr mies war. Jetzt wurden wir darüber informiert das uns ein neuer Account angelegt wurde. Jeder andere Provider wäre dazu in der Lage gewesen hier auf den neuen Server auch die alten Daten mittels Backup aufzuspielen. Der Kunde wäre über die neuen Zugangsdaten informiert worden und fertig.

    Hier bei diesem Anbieter ist dann eben alles einmal weg. Das ist doch wirklich keine gute Leistung, oder ???

    Ich wollte hier eigentlich nur warnen vor diesem Anbieter, da ich auch nicht der einzigste bin der hier Probleme hat.

    Was eine Klage kosten kann, das weiß ich selber auch. Vielleicht sollte ich es aber so machen wie es gerne allgemein gemacht wird. Einfach schweigen und hinnehmen.

    schöne Grüße
    Stefan
    igel-maxBenutzer ist Offline
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    Posts:


    --
    04 Feb 2007 09:00
    ich wollte damit nur sagn das du hier keine Schanze hast.
    Ich war vor paar Jahren bei 1&1 die wr hatten hier auch Shop schon mal die Einstellungen und das ganze zu laufen zu bringen hat einen enormen Kostenaufwand verursacht.
    Die von 1&1 haben fleißig von unseren Konto Ihre Rechnungen abgebucht und zwar so das es immer zweimal oder sogar dreimal im Monat war.
    Auf meine Mails wurde nicht reagiert sogar Brief von unseren Bank hats nicht geholfen.
    Dann habe ich kurze Hand fast nach 1/2 Jahr doppelt und dreifach Zahlunge es züruck gebucht.
    Nur das was mehr war.
    Promt waren wir gespert- bis zu angeblichen Prüfung.
    Dann hat 1&1 trotz meinen massiven druck 14 Tage geprüft- was es bedeutet wenn man 14 Tage nicht Online ist kann sich jede Ausmalen.
    Wohl gemerkt ich kann hier sehr gut die ausfallenden Umsätze und Schaden ausrechnen.
    Nach 14 Tage haben die uns wieder frei geschaltet.
    Ohne ein Wort endschuldigung
    Unsere Shop war jedoch samt einstellungen und Daten weg.
    Und zwar mit dem gleichen Begründung wie bei dir....
    Allerdings bei uns könnte wir ja keinen Backup machen da der ja auf den gleichen Server lag und wir würden ohne vorher zu fragen abgeschaltet.
    Dann habe ich 1&1 gekündigt und seit dem nutze ich keinen solchen Shop und verlasse mich hier auf niemanden.
    Immer eine neutrale Email Adresse und alles was mit unseren Shop oder Online tätigkeit zu tun hat- bei uns auf Servern.
    Und noch was alle Provider bekommen von mit Lastschrift- falls es nicht hinhaut kann ich alles zurück buchen.
    Grüße
    Paul

    und dann sollen die doch Klagen


    immer gut und günstig.......
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    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
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    Posts:2366


    --
    04 Feb 2007 11:54
    Einfach schweigen und hinnehmen.


    wie igel-max schon sagte nicht hinnehmen, sondern abwandern, und bei der NEUWAHL besser auf Preis-Leistung als nur auf den Preis schielen.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    stefan72shmBenutzer ist Offline
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    --
    05 Feb 2007 08:52
    ja da habt ihr wohl recht. Natürlich ist der Vertrag gekündigt. Eigentlich hatte ich dort auch nur unsere Bilder für Ebay ablegen wollen. Mußte aber schon nach kurzer Zeit feststellen das die Verfügbarkeit miserabel ist. Jetzt auch noch der Hammer. Ich bin natürlich sehr angefressen und hier auch sehr nachtragend. Bei meinem nächsten Abstecher nach Köln, werde ich den einmal einen kleinen Besuch abstatten. Bin gespannt, ob die dann immer noch so lustig sind. Finde die antworten und die Reaktion von dem Support unter aller S.......
    So etwas habe ich noch nicht erlebt, bin übelst beleidigt worden. Das ist doch nicht normal. So würde ich nie mit einem Kunden umgehen, der könnte noch so unfreundlich sein.

    schöne Grüße

    Stefan
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