Dienstag, 12. November 2019

Forum

Opel Katet Caprio
Letzter Eintrag 25 Okt 2006 06:36 von Max. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
25 Okt 2006 09:42
    Hy,

    vielleicht ist das was für die Kategorie "besondere Auktionen":

    [URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;/URL]

    Man sollte Artikelbeschreibung und dann vor allem das Frage/Antwort-Spiel beachten

    Sveni

    __________________
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)

    Also Sparen
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Okt 2006 04:42
    Na ja entweder ist das ein Scherz, oder er ist offensichtlich Türke und wenn er noch nicht so lange in Deutschland Lebt,

    ja dann hat man Probleme mit der Orthografie, das kenne ich sehr gut.

    Mit der Sprache kommt man ja noch gut zurecht aber mit dem Schreiben ohne
    Studium bzw Schule geht gar nichts.

    Warum er nicht einen deutschen Freund gebeten hat die Auktion einzusetzen verstehe ich allerdings nicht.

    Wir lassen unsere Auktionen immer von einer deutschen Freundin durchlesen.

    Tja
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    25 Okt 2006 05:47
    Warum er nicht einen deutschen Freund gebeten hat die




    und du bist sicher das JEDER "deutsche" (bedenke der PISA-Studie) das echt besser hinbekommen hätte -

    tja der Preis ist schon verlockend die Frage stellt sich aber, ob er das (KATET) auch für 1,- EUR Endpreis abgeben wird -

    (vor nicht einmal 2 Monaten hat er sich einen PC gekauft, lt. 1. Bewertungspunkt - nun ist er bereits "voll" in den PKW Handel eingestiegen)
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Okt 2006 06:36
    @ AB-Quäler

    es sei denn er ist Legastheniker
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums