Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Kann mir jemnd helfen?
Letzter Eintrag 12 Sep 2006 09:44 von hurby74. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hurby74Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
12 Sep 2006 08:42
    Die EOA Emails von ebay werden bei mir nicht mehr richtig abgearbeitet. Der Käufer steht jetzt richtig drin, aber:

    1. Mit Turbo Lister 2 habe ich jetzt die Artikeldaten nachträglich zu jedem VA-Kunden hinzugefügt, das ging, also folglich müsste Auktionsbuddy, wenn die EOA mail kommt, die Auktionen dem VA kunden automatisch richtig zuordnen, damit ich beim Menüpunkt Verkaufsagent/Kundeabrechnung alles untereinander zustehen habe. Dem ist nicht so. Leider. Vorher ging das immer, ich weiss nicht was passiert ist.

    Die Auktion ist NICHT mit dem Auktionsbuddy erstellt worden, weil die Auktionserstellerei schwachsinn ist im Programm, ich will doch nicht das alle Auktionen gleich aussehen. Sorry, aber ist meine Meinung.

    Also folglich verarbeitet mein AB keine EinstellEMAILS und keine EOA mails mehr von Ebay, was ist da los?`

    Mein Problem ist nicht das, was auf Seite 3-12 wie mir geraten wurde, behandelt wird. Ich will keine Provisionsgeschichte nachträglich erstellen, ich will das im VA Modul NACHTRÄGLICH durch Verarbeitung der EOA email (auch wenn ich sie nachträglich NOCHMAL verarbeite) alles in der Abrechnung steht, damit ich den Menschen vernünftig abrechnen kann. Warum hat keiner von euch so ein Problem???? NACHTRÄGLICH verarbeiten habt ihr gehört?? Wird es bald mal die Möglichkeit geben??? Zum Beispiel aus dem Control Center NACHTRÄGLICH AUKTIONEN einem VA-KUNDEN ZUORDNEN... Wirds das geben???
    hurby74Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Sep 2006 09:44
    hat sich alles erledigt. hab doch noch alles hinbekommen. tut mir leid. dieser thread kann geschlossen werden. puuuuh
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums