Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Hilfe!!!!!
Letzter Eintrag 12 Sep 2006 09:45 von hurby74. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hurby74Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
11 Sep 2006 10:23
    Wie kann ich nochmal abgelaufene Aktionen den VA Kunden zuweisen? Bitte gibt dem Auktionsbuddy noch diese Möglichkeit. Das fehlt total. Ich habe jetzt auch noch nachträglich von Turbo Lister die Daten importieren lassen in den Auktionsbuddy. Danach habe ich die EOA mails nochmal verarbeitet. Aber jetzt steht beim VA Kunden nichts in Auktionen drin. Ich dachte der AB braucht nur die EOA mails zu verarbeiten...

    Die Adresse des Käufers wird richtig verarbeitet. Aber ich kann das Ende nicht dem VA kunden zuweisen???

    Hört mir auf mit da musst du einen Artikel anlegen blabla und eine auktion anlegen blabla. Das mach ich nie mit dem AB. Finde ich zu unkomfortabel. Wie kann ich laufende Auktionen dem VA Kunden schon zuweisen??? Das hat bisher immer geklappt. Ich weiss nur nicht wie ich das gemacht habe, da die Zeit von Ebay vorbei ist und bei uns gar nix mehr läuft. Viele Ebay läden habe hier in berlin auch schon gschlossen. die zeit ist vorbei.

    Versteht Ihr mich? Dann antwortet bitte schnell und unkompliziert.

    Warum gibt es nach so vielen Jahren immer noch nicht die möglichkeit, zum beispiel vom control center aus laufende, oder abgelaufene auktionen VA kunden (wenn man das VA modul besitzt) zuzu weisen. das wär mal ne klasse idee.

    also bitte auf die fragen antworten. nich immer antworten mit ich weiss auch nicht, wer weiss mehr... das kenn ich schon aus versch. anderen foren.
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    11 Sep 2006 10:43
    Hallo,

    siehe dazu Seite 3-12 des Auktionsbudy-Verkaufsagentenmodul-Handbuch, Download hier!
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    hurby74Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Sep 2006 11:37
    ja aber die auktion ist nicht mit dem AB erstellt worden und sie ist schon seit tagen abgeschlossen. wenn ich das bei ebay überprüfen will über die bearbeiten maske, dann kommen über ebay fehler und über den ab auch
    hurby74Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Sep 2006 09:45
    hat alles geklappt. ist wieder alles da. vielen dank. dieser thread kann geschlossen werden
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums