Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Ebay entfernt Angebot
Letzter Eintrag 27 Apr 2006 05:24 von mercy. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
27 Apr 2006 07:57
    Google Casch

    Sie haben bei eBay folgende(n) Angebote eingestellt:

    4415968909 - NEU Brutmaschine - Inkubator Modell 400 Digital NEU


    Ihr Angebot verstoesst jedoch gegen die eBay-Grundsaetze verbotene Links und wurde deshalb von eBay entfernt. Die angefallenen Gebuehren fuer das beendete Angebot wurden Ihrem eBay-Verkaeuferkonto gutgeschrieben und alle an dem Angebot beiteiligten Mitglieder wurden ueber die Beendigung informiert.

    Wir teilen Ihnen gerne mit, welcher Teil Ihres Angebots unzulaessig ist.

    Ihr(e) Angebot(e) enthaelt/enthalten folgende Daten:

    Links im Bild: [URL]www.schop-24.de[/URL]
    [URL]www.Reptilien-abc.de[/URL]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Nun die Links habe ich so nicht drinn stehen sondern nur in dem Bild das ich als Shop Loge eingebunden habe es wird also in alle Shop Artikel
    angezeigt.

    Werd das Loge jetztz erst mal rausnehmen mal Überlegen was sich machen läst...
    oder hat einer Tips
    Wegbeschreibung Shop
    habeniBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2006 08:51
    Hallo,
    ich hatte auch einmal das gleiche Problem, ebay hat mich auf Nachfrage dann auf folgende Bestimmung hingewiesen:

    "Grundsatz

    Es ist grundsätzlich verboten, Verweise (Links) auf externe Websites und Informationsquellen in die eBay-Artikelseiten einzufügen. Als Links gelten dabei auch nicht aktivierte Web-Adressen (URLs) und Teile davon."

    Gruß Hartmut
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2006 09:04
    Irgendwie haben immer die Gleichen Leute Ärger )))))
    Aber für sowas sind bei ebay auch schon Powerseller "gegangen" worden....
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    27 Apr 2006 04:37
    @hj

    sehe es eher als "Auszeichnung" an - denn ebay selbst hat von sich aus NICHTS gescannt - die haben den Tipp von einem übrig gebliebenen Denunzianten (sind nicht ausgestorben !)
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Apr 2006 05:24
    Hallo Jürgen,

    Original von hj-braden
    Nun die Links habe ich so nicht drinn stehen sondern nur in dem Bild das ich als Shop Loge eingebunden habe


    Dann denke lieber auch über eine andere Lösung für folgenden 2. Punkt nach:

    1.
    ausführlicher Beschreibung und Brutanleitung.

    2.
    AGB

    Im ersten Fall dürfte es noch gut gehen, da es auf eine pdf-Dokument verweist. Zumindest, wenn der Doaininhaber es erlaubt hat.
    Beim zweiten Punkt liegt aber wiederum ein Verstoss gegen die Ebay-AGB vor.

    Sorry, aber ist so. Die AGB gehört auf die mich-Seite verlinkt, nicht auf die eigene Webseite.
    Nicht, dass es mich stört, aber für Deine Konkurrenz schon wieder der nächste Grund zu denunzieren.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums