Mittwoch, 24. April 2024

Forum

keine Verkaufs emails von Ebay
Letzter Eintrag 11 Apr 2006 08:55 von AB-Quäler. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
10 Apr 2006 09:36
    in der letzten Zeit bekomme ich öfter nur
    Verkaufs emails ala

    Hallo hj-braden,
    Ich werde die Bezahlung in Höhe von EUR 10,40 per Überweisung in Kürze vornehmen.

    geht es bei euch auch so ?

    Wegbeschreibung Shop
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Apr 2006 12:29
    Original von hj-braden
    geht es bei euch auch so ?



    Ja, mir. Allerdings hält sich der "Schaden" noch in Grenzen, bisher warens nur zwei. Und wie du, bekomme ich auch nur die Checkout. Als ob eBay die Verkaufsmail nicht versenden würde, wenn die Kunden schnell die Checkout senden...

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Apr 2006 04:12
    Guten Morgen,

    so ist es bei mir nicht.

    Bisher kommen alle Mails und ich kann mit dem AB alle Verkäufe zügig und korrekt bearbeiten.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    11 Apr 2006 08:55
    Dem kann ich mich nur anhängen - der AB zeigt im Moment noch KEINE verlorengegangen EOA-Mails an (Aussage des Control-Centers !)
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums