Samstag, 20. April 2024

Forum

kennt jemand Seller-Online support
Letzter Eintrag 04 Apr 2006 07:32 von mercy. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
AndiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
04 Apr 2006 04:44
    Hallo @all,

    kennt jemand den Zahlungsservice "Seller-Online support".

    Ich habe was in die Ukraine verkauft und habe die Zahlungsinformationen wie immer an den Käufer gesendet.
    Er kann Überweisen, per PayPal zahlen oder das Geld im Brief schicken.
    Nun erhalte ich eine Meldung auf meiner PayPal-Emailadresse von obrigen Dienst.

    Dear Seller!

    Our company Seller-Online is an intermediary between a buyer and a seller, and now we are acting on behalf of our client since he cannot pay you directly, we'll do it for him.

    #9500730395 DR III.Reich postf. 873 - 885 Originalgummi.

    Could you please get to the link below and verify the order details:


    Thank you!


    Was soll ich nun machen ??
    Ich wollte mich eigentlich nicht bei noch einem Zahlungsservice anmelden.
    Die Seite ist auch nur auf Englisch zu gebrauchen, wenn man Deutsch anklickt kommt die Seite auf Rusisch.
    ---> Irgendwie fällt mir nichts Vernünftiges ein <---

    Andy
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    04 Apr 2006 07:32
    Hallo Andi,

    bei ausländischen Zahlungsservices ist erst mal Vorsicht angesagt.
    Der von Dir benannte Service sagt mir auch nichts, versuche abe doch mal Deine Frage hier zu posten. Da gibt es meistens genug User, die sich auf so etwas stürzen .
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums