Freitag, 19. April 2024

Forum

Was ist neu eingestellt bei Ebay?
Letzter Eintrag 18 Mrz 2006 07:34 von Minze-d. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
17 Mrz 2006 04:37
    Ich möchte täglich sehen was bei Ebay neu eingestellt wurde auf allen Platformen bei Ebay.

    Nun könnte ich mich täglich bemühen alle Webseiten zu durchforsten, allein mir fehlt die Zeit.

    Da muß es doch ein Programm geben, welches alle neu eingestellte Artikel findet. Oder doch nicht....

    Kennt einer so ein Programm???
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    17 Mrz 2006 06:19
    Das geht so ungefähr auch über Ebay, ist aber sehr umfangreich:

    heute beginnend
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mrz 2006 08:18
    @mercy

    ja so in der Art hatte ich mir das vorgestellt, ich habe geglaubt das es doch ein Programm geben müßte an welchen man noch so einiges einstellen kann, zb. nur eine Kategorie oder alles was neu ist und ich noch nicht gesehen habe usw.

    Ansonsten kann man mit deinem Link schon etwas anfangen.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    17 Mrz 2006 08:27
    Eine andere Möglichkeit wäre baywotch. Du kannst Die Suche so einstellen, dass beispielsweise nur Artikel gefunden werden, die in einem bestimmten Zeitraum starten oder auch enden.
    In der kostenlosen Version kannst Du allerdings nur max. 300 Auktionen speichern.

    Ich nutze selber die Standardversion seit langer Zeit.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mrz 2006 10:17
    @mercy

    genau so was brauche ich

    Danke
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Minze-dBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Mrz 2006 07:34
    Original von Max
    genau so was brauche ich


    Das Programm ist einfach nur gut, und der Support ist traumhaft.

    Bis denne
    Wolfgang
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums