Sonntag, 18. August 2019

Forum

Vorlage aus FrontPage in AB 3 nicht korrekt dargestellt
Letzter Eintrag 19 Jan 2006 08:09 von AB-Quäler. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
DieWernzeBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Jan 2006 11:44
    Hallo,

    ich habe eine Vorlage mit FrontPage von Microsoft erstellt und in den Ordner "tabellen_mein name/templates/html" abgespeichert.
    Ich kann dann zwar über den AB 3.0 die Vorlage aufrufen, meine gif.-grafiken die ich aus dem ordner "tabellen_mein name/templates/html/common" verwendet habe sind aber nur mit einem Platzhalter zu sehen.
    Mit HTML kenne ich mich leider gar nicht aus.
    Ich habe aber festgestellt, daß in FrontPage keine genaue Pfad-Angabe (=Laufwerk) zur Grafik vorhanden ist.
    Dort ist dann z.B. nur folgender Eintrag vorhanden: "".
    Korrekt müsste es aber wohl so sein: "file:///d:/auktionsbuddy3/tabellen_mein name/template/html/common/afire.gif .
    Wenn ich den Pfad zur Grafik in FrontPage in der Normal-Ansicht über Bildeigenschaften und die "Durchsuchen"-Funktion vornehme lässt das Programm die Laufwerksangaben aber immer weg. Es erscheint für die Bilderquelle nur der Pfad: "common/afire.gif".
    Kann mir irgendjemand sagen, wie ich eigene Vorlagen erstellen und in den AB so einbinden kann, daß sie auch korrekt angezeigt werden ???


    Gruß Dieter
    Gruß
    Dieter
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    19 Jan 2006 01:00
    Also wenn es dir nur um die Bildpfade geht, kannst du dein Template mal mit dem Editor öffnen und die Pfade anpassen. Der lässt den Pfad wie er ist.

    Programme/Zubehör/Editor
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    19 Jan 2006 08:09
    Bildpfade die unter:

    C:\Programme\Buddy\meinaccount\templates\html

    vorhanden sind müssen z.B. lauten

    <%=COMMON%>xxtollesbildxx.jpg">

    andere Bilder die dann im AB - Desinger "reingeholt" werden sollen:

    wobei das X= 1..beliebig (?) -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums