Donnerstag, 18. April 2024

Forum

Tolle Flashsite entdeckt
Letzter Eintrag 25 Nov 2005 05:49 von igel-max. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
herndeggelBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:545


--
24 Nov 2005 02:16
    Hallo liebe Leute.
    wir haben uns neue Möbel geleistet.

    Als die Sachen hier waren, habe ich entdeckt das der Hersteller in Polen sitzt. Auf der Verpackung war eine Url angegeben. Also dachte ich bei mir, mal schaun wie Polen Websites baun.
    Und dann hab ich aber echt gestaunt.

    [URL]http://www.brw.com.pl/en_index.html...;/URL]

    Schaut euch bitte mal diese Seite an.
    Nehmt euch ein bisschen Zeit für die Intros und klickt mal durch. Vor allem die Suche hat es mir angetan. Das Flackern des Laptops auf dem Schreibtisch ist ein absolutes Highlight.
    Ich glaube, das ich noch nie einen so sinnvollen und effektiven Einsatz von Flashelementen im Netz gesehen habe. Das meiste ist ja doch eher selbstverliebte Spielerei.
    Aber das hier: Alle Achtung nach Osten

    Manch einer wird sich vielleicht auch fragen, wo haben die das geklaut
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    25 Nov 2005 11:27
    Manch einer wird sich vielleicht auch fragen, wo haben die das geklaut


    was, die Möbel sind auch geklaut -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Nov 2005 05:49
    Es gilt nicht immer, das gute alte Sprichwort "kaum zugelassen schon in Polen"

    bei uns (Bayern) sind riesige Erdbeeren Plantagen und wer hier Arbeitet (14 Stunden am prallen Sonne) nur Polen, es kommen ganze Buße (Saison Arbeiter) und ich als eine „Nichtdeutsche“ finde immer wieder erstaunlich warum die dann 24 Stunden aufpassen (auch Nachtwache halten) das keine hier die Erdbeeren klaut.

    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums