Mittwoch, 16. Oktober 2019

Forum

Auktion beendet, EOA fehlt u. Verkauf zeigt MeinEbay nicht an?
Letzter Eintrag 03 Nov 2005 10:54 von d.sinclair. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
29 Okt 2005 06:29
    Passiert immer wieder:

    Auktionen gehen zu Ende, und ein paar Verkäufe bleiben unter MeinEbay hartnäckig in der Liste "Aktuell" - erhalten zwar den Status "beendet" - werden aber nicht in die Liste "verkauft" verschoben.

    In solchen Fällen kann ich sicher sein, daß ich auch keine EOA im Briefkasten habe. Ebay hat also noch nicht richtig geschnallt, das auch diese(r) Artikel verkauft sind.

    Meistens kannst Du denen aber auf die Sprünge helfen und den Prozess anschieben: Artikel aufrufen und "Zahlungsinformationen senden" anklicken. Dann wird nicht nur die Adresse des Käufers angezeigt, sondern anscheinend auch das System geweckt.

    Danach waren nämlich die verhakten Artikel aus der Ansicht "Aktuell" raus und unter "verkauft" zu sehen - und wenig später nachzügelt auch die EOA.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    d.sinclairBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Nov 2005 10:54
    hi,
    ich hab so das Gefühl, das eBay immer mehr "Kaputt Programmiert" wurde. Ebay hatt mit jedem Freitag mehr Probleme.
    mfg

    Sinclair

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums