Donnerstag, 25. April 2024

Forum

p.i.c.s.-Textbausteine-Datenbank
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
22 Jun 2005 06:52
    Hallo,

    seit einiger Zeit haben wir ja für die Mailbox die Möglichkeit bis zu 10 Textbausteine zu definieren.
    Wir alle lieben ja diese Textbausteine vor allem dann, wenn sie von Ebay an uns gesendet werden .
    Wer es also Ebay gleichtun wollte konnte bisher 10 Bausteine im AB anlegen.

    Mit dem Programm p.i.c.s.-Textbausteine-Datenbank gibt es nun eine Möglichkeit eine beliebige (?) Anzahl von Textbausteinen zu erstellen und per Hotkey die Liste einzublenden. Ein Klick reicht dann und der Text wird an der aktuellen Cursor-Postion eingefügt; und das nicht nur in der Mailbox und nicht nur im AB .

    Das Programm ist Freeware.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums