Samstag, 13. April 2024

Forum

Mehr Zeichen in Auktionsbeschreibung?
Letzter Eintrag 23 Aug 2005 10:52 von AB-Quäler. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
yellow-dropBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
23 Aug 2005 07:36
    Hallo,

    kann mir einer eine Antwort geben auf folgende Frage:

    warum können manche mehr Zeichen in der Auktionsbeschreibung eingeben als ich es im AB kann? Ich meine nur in der 1 Zeile ohne Untertitel.

    Gruss

    Frank
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    23 Aug 2005 07:55
    Kannst Du das mal genauer beschreiben?
    In dem Feld stehen i.d.R. 55 Zeichen zur Verfügung; genau soviel, wie eBay erlaubt.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Aug 2005 08:06
    Du kannst Deine Beschreibung aber optisch verbreitern, indem Du "_" - Unterstriche verwendest
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    23 Aug 2005 10:52
    Hallo
    meinst DU UNTERTITEL, dann kostet das EXTRA GELD und dazu benutzt man TITEL 2 der Auktionsbeschreibung -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums