Freitag, 19. April 2024

Forum

International Handeln
Letzter Eintrag 25 Nov 2005 05:50 von pezminator. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
04 Aug 2005 07:14
    Hallo

    ich möchte auch in den USA anbieten also eigentlich International.

    wenn ich das z.B. im Turbolister anklicke muß ich dann auch höhere Auktionsgebühren Bezahlen.

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    04 Aug 2005 07:59
    Hallo Max,

    das kommt auf die Vorgehensweise drauf an.
    Du kannst ja einerseits Dein Angebot, dass DuU in Deutschland einstellst weltweit anbieten. Dann wird es über die internationale Suche auch in Amerika gefunden und ist mit keinen weiteren Kosten verbunden.

    Ich nehme aber an, dass DuU mit Hilfe des TL direkt bei Ebay-USA einstellen willst; dann zahlst Du natürlich auch dementsprechende Angebotsgebühren.

    Du musst dabei aber beachten, dass Du beispielsweise einen Artikel, den Du nur 1 x hast nicht zeitgleich auf Ebay-D und Ebay-USA einstellen darfst. Das verstößt dann nämlich gegen die Ebay-AGBs.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Aug 2005 08:08
    @mercy

    danke, dann sollte ich lieber nur auf der deutschen Seite Einstelln.

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    pezminatorBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Nov 2005 05:50
    Hallo,

    aber wie stelle ich denn ein das die Auktion nach "Amerika" und nicht auf
    die "Deutsche" eBay seite ist...
    Bei den TL kann man(n) vorher auswählen aber bei den AB habe
    ich nichts gefunden.
    Wahrscheinlich sehe ich vor lauter Bäume den Wald mal wieder nicht...
    Möchte aber auch in Großbritannien verkaufen.
    Danke für eure Müh und Zeit.

    Gruß PEZminator
    PEZminator
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums