Mittwoch, 24. April 2024

Forum

HILFE! Bilder dem Angebot hinzufügen funktioniert nicht.
Letzter Eintrag 10 Jul 2005 09:16 von mercy. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
heike11052002Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
10 Jul 2005 06:04
    Liebe Helfenden,

    ich habe ein Problem mit dem Auktionsbuddy, das ich nicht lösen kann. Bereits seit 2 Tagen versuche ich meinem erstellten Angebot Bilder hinzuzufügen, allerdings klappt das absolut nicht. Das Hilfeforum habe ich auch schon durchforstet

    Ich habe mir am Freitag die Testversion gedownloaded, dieses Programm würde ich auch gern kaufen, wenn ich das Problem mit dem Bilder hochladen hinbekommen sollte.

    Also, 2 Fragen:

    gibt es vielleicht eine MÖglichkeit, dass ich - wie es mit dem Turbolister möglich ist - die Bilder direkt von meiner Festplatte zu ebay hochlade?

    Falls nicht, wie lade ich die Bilder hoch und wie müssen denn die Einstellungen beim Auktionsbuddy lauten?

    Ich habe absolut keinen Plan von FTP - eine Homepage habe ich bei freenet.de bereits - und meiner Meinung nach habe ich auch ein Bild erfolgreich hochgeladen. Die Adresse lautet dann http://people.freenet.de/mein Benutzername/0120.jpg - ist das richtig?

    Ich weiß weiterhin nicht, was ich beim Auktionsbuddy bei "FTP-Einstellungen" eingeben muss. Egal was ich eingebe, es funktioniert nicht - hier im Forum steht auch ein Thread, wie die Einstellungen bei freenet lauten müssen, doch es geht trotzdem nicht

    Vielelicht könnt ihr mit weiterhelfen
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    10 Jul 2005 06:31
    Hallo.

    Könntest Du evtl. mal einen Screenshot Deiner ftp-Enstellungen machen und hier posten, damit man die Eingaben überprüfen kann?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    heike11052002Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Jul 2005 07:02
    Hier meine Einstellungen:


    FTP-Server: people-ftp.freenet.de
    FTP-Pfad:
    FTP-Username: freenet-Mein-Benutzername
    Passwort: xxx
    Verzeichnis:
    HTTP-Adresse: [URL]http://people.freenet.de/Mein-Benutzername/770345.jpg[/URL]
    Proxy-Einstellungen: kein Proxy
    Proxy-IP:
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Jul 2005 07:55
    HTTP-Adresse: [URL]http://people.freenet.de/Mein-Benutzername/770345.jpg[/URL]


    HTTP-Adresse: [URL]http://people.freenet.de/Mein-Benutzername[/URL]

    .. ohne Dateiname - das hilft schonmal
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    10 Jul 2005 08:49
    gibt es vielleicht eine MÖglichkeit, dass ich - wie es mit dem Turbolister möglich ist - die Bilder direkt von meiner Festplatte zu ebay hochlade?


    Antwort hierzu: NEIN
    mit "externem" Webspace kann man dafür beliebig viele Bilder OHNE Zuzahlungen (an eBay) für EINE Auktion einstellen.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    10 Jul 2005 09:12
    Original von Krille

    .. ohne Dateiname - das hilft schonmal




    genau deshalb möchte ich immer gerne eine Screenshot sehen und keine Abschrift.
    Ich will ja schließlich nicht "stille Post" spielen

    Bei einer Abschrift können sich wieder weitere Fehler einschleichen.
    Ich gehe mal davon aus, dass Heike den Dateinamen nicht in den AB eingetragen hat.
    Aber, wie gesagt: deshalb einen Screenshot, nur dann kann man sagen, ob tatsächlich ein Fehler gemacht wurde.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    10 Jul 2005 09:16
    Original von AB-Quäler
    gibt es vielleicht eine MÖglichkeit, dass ich - wie es mit dem Turbolister möglich ist - die Bilder direkt von meiner Festplatte zu ebay hochlade?


    Antwort hierzu: NEIN
    mit "externem" Webspace kann man dafür beliebig viele Bilder OHNE Zuzahlungen (an eBay) für EINE Auktion einstellen.



    AB-Q hat recht. Der AB unterstützt dieses nicht.
    Ich habe mit Torsten darüber gesprochen. Es gibt von Ebay anscheinend keine offizielle Angabe, wie man den Bilderservice technisch ansprechen muß. Torsten wird sich aber nochmals auf die Suche machen, ob es nicht doch irgendeine Möglichkeit gibt.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums