Samstag, 20. April 2024

Forum

Absender in Emails von AB ändern
Letzter Eintrag 13 Mai 2008 10:45 von herndeggel. 12 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
braeuningBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Jul 2005 11:28
    Hallo,

    könnte mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Absender in den Emails, die aus AB heraus geschickt werden, ändern kann ? Momentan steht da immer mein ebay-Name.

    Danke,
    Sven.
    BoomerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Okt 2005 12:20
    Hallo,

    ich würde auch gerne meinen richtigen Namen als Absender haben. Wie geht das - oder geht es nicht?

    Gruß Boomer
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    10 Okt 2005 08:50
    Ihr braucht doch nur am Ende der Mail schreiben:

    Es grüßt euch

    Max Mustermann

    Dann habt ihr euch selbst entlarvt.

    BoomerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Okt 2005 04:10
    Also mir geht es um den Absender im email Header!

    Woher weißt Du eigentlich meinen Namen ?
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    11 Okt 2005 04:47
    Das wird nicht gehen, da durch den eBay Namen und der Mailadresse der AB seinen Registriercode erhält.

    Wenn dort was geändert wird, dann funktioniert das nicht mehr.

    BoomerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Dez 2005 08:57
    Ich will die Registrierung nicht ändern. Mir würde auch schon reichen, wenn nur die email Adresse erscheinen würde.

    Tüpfelchen auf dem i wäre natürlich wenn der AB Name 1 aus "Eigene Daten" nehmen könnte oder der AB ein Feld dafür in den email Einstellungen hätte.

    Gruß Boomer
    BoomerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Aug 2006 07:37
    Ich bin immer noch an diesem Feature interessiert. Gibt es mittlerweile einen Trick - oder ist es in Planung?

    Gruß Boomer
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    22 Aug 2006 08:01
    Ich glaube nicht das es in der Planung ist - da bisher nur Du es gewesen bist UND es z. Z. irgendwie andere Prioritäten gab

    evtl. sollte dieser Wunsch mal weitergetragen werden - auf die schnelle wird dies bestimmt nicht gehen, da das eine Mailmodul zugekauft ist und meines Wissens keine Änderungen vom AB-Team zuläßt.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    BoomerBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Okt 2006 10:54
    Das war nicht nur ich - außerdem hat der Beitrag Stand heute 480 Hits - Interesse scheint da schon zu bestehen.

    Zudem ist mir nicht begreiflich, dass ich diese Einstellungen in jedem beliebigen kostenlosen email Programm individuell einstellen kann und beim AB nicht.

    Gruß Boomer
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    10 Okt 2006 08:43
    dass ich diese Einstellungen in jedem beliebigen kostenlosen email Programm individuell einstellen kann


    weil das nicht "alternative" Emailprogramm Modul dazugekauft wurde, nun auf die schnelle ein eigenes Modul programmiert worden ist (Alternativen Mail.... ) aber eben nur auf die schnelle - - diese Features könnten nun implementiert werden, da aber die 4er in der Mache ist könnte dies evtl. bereits dort reinkommen -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    HexeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Feb 2007 09:57
    Ist es jetzt möglich den Absender in Emails von AB 4.0 zu ändern?
    Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden (John Morley)
    Minze-dBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Mai 2008 10:41
    Das würde mich auch interessieren...
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    13 Mai 2008 10:45
    Extras/ Optionen/ Mail/ Pop+ SMTP

    Ganz oben ist das Feld " Absendername".
    Dort könnt Ihr das ändern.
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums