Dienstag, 16. April 2024

Forum

1. Usertreffen
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
19 Apr 2005 03:42
    1. Auktionsbuddy-Usertreffen 2005

    Am 09.04.2005 fand in Hannover das 1. Auktionsbuddy-Usertreffen 2005 statt. Während des bewußt im kleinen Rahmen gehaltenen Treffens wurde einen Tag lang ausgiebig über den momentanen Stand und die Zukunft des Auktionsbuddy diskutiert. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Usertreffen bleiben.

    Das Team des Auktionsbuddy möchte sich auf diesem Wege nochmal für die konstruktive Mitarbeit bedanken!


    So zu finden auf der Homepage des Auktionsbuddy.

    Hintergrund:

    Schon seit 2 Jahren redeten Torsten und ich über ein Usertreffen. Eigentlich sollte es dann letztes Jahr stattfinden, das hat dann aber nicht funktioniert.
    Diese Jahr war es nun endlich so weit.
    Damit das 1. Treffen übersichtlich bleibt und weil es ein reines Arbeitstreffen sein sollte wurden einige User eingeladen. Mit dem Hintergrund "Arbeitstreffen" wurden dann auch dementsprechend 12 User angesprochen, die sowohl im Forum als auch bei Ebay entsprechend aktiv sind.
    Letztendlich waren wir 8 Leute; 5 User und 3 Mitarbeiter der Firma (Andreas, Karsten, Torsten).
    Es wurde das, was es werden sollte: ein Arbeitstreffen. Wir haben viel über den Buddy, dessen Zukunft und unsere Vorstellungen über Features, Fehlerbehebungen und Wünsche zum AB gesprochen.
    Was man mit Sicherheit feststellen kann: Viele Dinge lassen sich persönlich einfach besser rüberbringen; das gilt wohl für beide Seiten.
    Die ein oder andere Änderung und Ergänzung zum Buddy wurde besprochen, manches auch schon im nächsten Patch umgesetzt.
    Aber lasst Euch eins sagen: Die Liste der Möglichkeiten in der Zukunft wird mit Sicherheit nicht kürzer.

    Das Treffen dauerte von 10.30 - 17.30 und war dennoch zu kurz. Zur Mittagspause mußten wir uns schon fast zwingen.
    Die weiteste Anreise konnte mit 400 Km verzeichnet werden.

    Vielen Dank an das Team für die Möglichkeit sich kennenzulernen und mal direkt unsere Wünsche zu besprechen und natürlich auch für Eure Gastfreundschaft.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Arbeitstreffen aber sicher auch mal auf ein Treffen in größerem Rahmen zum allgemeinen Austausch der User.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums