Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Programm Vergleichen pro und contra
Letzter Eintrag 10 Jun 2005 10:52 von AB-Quäler. 8 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
TOPINABenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
20 Mrz 2005 09:32
    Hallo

    Habe mal ein alternativ Programm zum Auktionsbuddy ausprobiert.

    Programm: Auktionsexperte plus ( Listenpreis ca 30 euro )

    War sehr überrascht, daß es für diesen Preis so ein gutes Programm gibt.


    Positiv zum Auktionbuddy ist mir aufgefallen:

    Mehrere Benutzer möglich

    Eine Bestandssteuerung

    Texte werden mit Word bearbeitet ( einfügen Stampit Home möglich )

    Kunden Anschrift und Lieferanschrift

    Nicht nur Verkauf sondern auch Kaufabwicklungen möglich

    Auswertungen von Auktionen

    Negativ:

    Auktionsvorbereitung nur über Turbolister ( offline )

    Oder

    Artbex ( online ) Kosten los bis 150 Auktinen pro Monat


    Wer hat noch Erfahrungen mit diesem Programm.


    Mit freundlichen Grüßen Stein


    PS: Torsten Sollte sich Mal dieses Programm anschauen um ein Paar Ideen im Auktionbuddy mit einzubauen:
    willyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Mrz 2005 07:13
    Hallo TOPINA,

    ich habe das Programm auch schon etwas länger im Test, naja man schaut auch manchmal nach anderen Alternativen.
    Die Software ist für das Geld einfach GUT !! wenn man ca.150 Auktionen im Monat macht, bei Größeren Mengen naja hab ich meine Zweifel ich bin soweit noch nicht gekommen aber es wäre ein Versuch wert.
    Auch die Auktionseinstellung mit Artbey finde ich einwenig Umständlich da es hier nur Online funktioniert.

    Ich habe z.Z etope im Test und kann bis jezt nur sagen "sehr gut"
    Gruß

    Willy
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    20 Mrz 2005 08:07
    und gibts da eine Hotline oder Forum wo man evtl. Hilfestellung erhält oder muß man sich die Tips und Tricks wieder beim AB holen ?

    Der AB ist Netzwerkfähig und läßt beliebig viele Accounts verwalten, also kein Vorteil vom bhv-Programm

    Wohl noch nicht gewußt ?
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    TOPINABenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    21 Mrz 2005 06:00
    HALLO





    Verwaltung von Verkäufen UND selbst ersteigerten Artikeln
    Einlesen der Ebay-Mails aus dem POP3-Postfach und manuelle Kundenanlage
    Aufruf vieler Onlinefunktionen aus dem Programm heraus: Artikel ansehen, Mein Ebay, Bewertungsforum
    Unbegrenzte Anzahl frei definierbarer E-Mail-Vorlagen
    Detaillierte Auswertung der Jahres-, Monats- und Tagesumsätze
    Automatisierte Lagerbestandsübersicht
    Adressendruck für Päckchen und Pakete
    Halbautomatischer, personalisierter E-Mail-Verkehr mit integriertem Mahnwesen
    Beliebig viele Benutzerkonten mit individuellen Vorlagen für jeden User
    Leistungsstarke Filter- und Suchfunktion in der Kundendatenbank
    Unterstützung von „Sofortkauf“-Transaktionen und Fremdwährungen
    Über 500 professionelle Verkaufsvorlagen und ein umfangreiches Analysetool

    unter der Hotline Nr. 0800/2484685 Mo-Fr von 16.00 bis 19.00 Uhr zur Verfügung ( Gebührenfrei )

    email suppoti@bhw.de

    Netzwerk ( Werde es mal ausprobieren )

    Mfg Stein
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    21 Mrz 2005 10:38
    danke für den Werbetext - aber (fast) nichts was der AB nicht hat oder kann und die "Gratis"-Hotline 3-Std nur Wochentags könnte ich auch anbieten - wäre natürlich IMMER besetzt => absolut WITZlos

    dann schon lieber eine Tel.Nr. bei der man durchkommt

    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    TOPINABenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    21 Mrz 2005 10:48
    Hallo


    Besser wenn man die Hot-line nicht benötiegt.

    Das spicht für ein gutes programm.

    Was ich beim Buddy bemängel ist die Träge umsetzung von

    Angekündiegten verbesserungen/erweiterungen.



    Mfg Stein
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    21 Mrz 2005 10:53
    Original von AB-Quäler
    dann schon lieber eine Tel.Nr. bei der man durchkommt



    Oder noch besser, ein Forum, in dem eine Menge User zu finden sind, die vor allem praxisnah helfen können. Was nützt mir eine Hotline von CallCenter-Mitarbeitern ider Programmierern, die aber in der Praxis gar nicht mit dem Programm arbeiten (Sorry, ans Team ).
    Sicher gibt es auch Antworten, die von dort Sinn machen, aber die Praxis zeigt, dass die meisten Fragen die Arbeit mit dem Programm betreffen und nicht die reine Programmtechnik.

    Zudem ist ein Forum im besten Fall 24 Stunden / 7 Tage die Woche besetzt.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    ts201Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Jun 2005 08:35
    Kann man dies irgendwo zum Test downloaden ?
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    10 Jun 2005 10:52
    Du bist hier im AB-Forum meinst Du wo man den AB downloaden kann ?

    dann versuch es mal mit: [URL]http://www.auktionsbuddy.de/[/URL]
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums